Herobrine in Minecraft Beweis 1.8?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja schwer zusagen von vielen wird man höhren es gab ihn nie und soweiter. Ich selber habe ihn schon gesehen und muss sagen das egal ob er drinne ist oder nicht das von Mojang einfach nur rein geschrieben wird weil die kleinen Kinder die Minecraft spielen sollen keine Angst haben. Größere denken sich wenn dann ich will ihn begegnen und kleinere haben Angst vorm spielen.

Aber ich frage mich auch warum mojang das immer wieder rein schreibt und Herobrine somit keine Legende seien lassen will?

Auch wenn ich ihn gesehen habe muss ich dazu sagen das dies NICHT in der 1.8 war sondern in dem Vorgänger 1.7.10. alle Versionen (ob Snapshot oder nicht) die nach der 1.7.10 kommen habten auf jeden fall bis zu 10 mal WENIGER sichtungen.

Das Schreiben Sie schon lange, aber nie taucht er auf, es ist gar keine Textur für ihn enthalten, also kann er nicht dargestellt werden

Das ist ein scherz auf vanilla gibts den gar nicht

Nein. Herobrine war kurz in der snapshotversion. Auf dem snapshotserver wo ich drauf spiele bin ich auf ne komische kammer gestoßen. künstlich gebaut und es waren redstonefackeln überall verteilt. Es war noch niemand an dem ort. Die stelle wurde frisch generiert.

Desweiterem war für kurze zeit im standartresourcepack eine herobrinetextur. Anfang der preleaseversionen war sie merkwürdigerweise wieder drausen.



die machen das immer so um angst einzujagen mit herobrine removed.also NEIN.

Das steht immer da. Ist ne Art Easteregg

Mojang erlaubt sich damit einfach nen Spaß.^^

Was möchtest Du wissen?