Ist Deutschland in krieg und kann das auswirkunge und provokatione gegn Russland haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Auswirkungen auf die deutsche Sprache zumindest scheinen  jetzt schon verheerend zu sein.

Was für ein schöner Satz, allerdings schön falsch.

Mit wem sollte Deutschland denn im Krieg sein? Und so schlimm sind die russischen Provationen inzwischen nicht mehr. das war schon schlimmer....

dagibeefan74 11.02.2016, 12:10

Wann waren sie schlimmer 2015

0
archibaldesel 11.02.2016, 12:14
@dagibeefan74

Als dir Russen mit Bombern über die Nordsee in englischen, niederländischen und portugisischen Luftraum eingedrungen sind. Die Türken haben auf eine solche Provokation ja eher humorlos regiert.

Ach, und dann war da ja noch ein unbekanntes U-Boot in schwedischen Küstengewässern. Woher mag es nur gekommen sein?

0
karapus001 11.02.2016, 15:45
@archibaldesel

Und du glaubst an diese Märchen? Also ich habe noch kein gescheides Bild von den diesen Jets und U-Booten gesehen...

0
archibaldesel 11.02.2016, 15:51
@karapus001

Nanu, die hat dir niemand geschickt? Das ist ja wirklich rücksichtslos von der Luftraumüberwachung.... Es heißt übrigens gescheit.

Vom russischen Jet über der Türkei gab es übrigens schöne Bilder....

3

bist du noch nicht an der Front???

Marschbefehl aus dem Internet drucken, Testament machen, Tornister packen --- und ab geht´s

wohin?

"der böse Feind lauert übe-rrrall" ... wie die Allgemeinen Verunsicherer zu singen wissen

Was möchtest Du wissen?