Warum kann ich nicht beides sein

20 Antworten

Die Directioner sagen das alle, weil Harry war ja mit Taylor zusammen aber dann gab es einige Probleme zwischen ihnen und sie haben es beendet.. Aber ganz ehrlich ich bin auch Directioner aber mag Taylor trotzdem:))

Ich mag Taylor jetzt nicht besonders und bin auch Directioner.:) Natürlich kannst du aber beides sein,nur weil Harry mit Taylor zusammen war und es dann einen "Krieg" gegeben hat,heißt das noch lange nicht das du nicht ihr Fan sein darfst/kannst. Mach was DU willst wenn du sie magst und ihre Musik toll findest dann sei ihr Fan! Liebe Grüße Perrie

Das ist absoluter Schwachsinn!

Viele sagen dass, weil Harry und Taylor (Haylor) früher in einer Beziehung waren. Während der Beziehung und auch als sie sich getrennt haben, bekam Taylor viel Hate. Absoluter Mist, dass man deswegen nicht beides sein kann. Ich bin auch Directioner und in der 5sosfam (vielleicht solltest du dir das auch mal anhören, viele Directioner mögen die Band 5sos und deshalb wird dort auch keiner gehatet). Die Beziehung ist jetzt schon fast 2 Jahre her (soviel ich weiß, keine Ahnung mehr wann die war..). Oder: Viele mögen immer noch LittleMix obwohl Zayn und Perrie mittlerweile getrennt sind.

Guut..Die Antwort wird zu lang. xD Hoffe ich konnte dir bei deinem kleinen Problem helfen!:p

Was möchtest Du wissen?