Habe ich eher braune oder grüne Augen?

Hier1 - (Augen, braun, grün) Hier 2 - (Augen, braun, grün)

9 Antworten

Kommt auf die Lichtverhältnisse an bei deiner Mischfarbe.

Links ist eher grün, rechts würde ich eher braun sagen. Alles in allem nennt man das wohl grün-braun.

Beides, grün im äusseren bereich und braun im Inneren. Grün-Braun wohl...

Eine schöne Farbe.

Kann ich dir nt sagen aber du hast auf jeden Fall schöne Augen. Eine Gabe Jesu

eine Mischung würd ich sagen

josefslenderman  27.12.2017, 12:45

keine ahnung aber wunderschön 😉

v1c6s
Fragesteller

Dankeschön

Ist wohl ein Mischmasch aus beidem (übrigens eine sehr schöne Farbe!). Mein Sohn hat eine ähnliche Farbe und ich habe sie immer spaßhalber "reh-grün" genannt :-)

v1c6s
Fragesteller

Danke🤗 Reh grün.. auch nicht schlecht🤣