Itachi Cosplay, weiss jemand wie ein solches Schnittmuster aussehen könnte?


23.01.2021, 15:33

Update: Ich habe selbst eines gemacht, fall jemand das gleiche Problem hat wie ich, einfach anschreiben, ich send euch einen Link ^-^

3 Antworten

Mach dir nicht so einen Aufwand... das gibt es Alles auch sehr günstig bspw. bei Amazon zu kaufen und sieht dann auch deutlich besser aus.

NaomiUchiha 
Fragesteller
 03.09.2018, 11:09

Das weiss ich^^ Aber ich möchte es versuchen selbst zu machen. Einen Teil hab ich ja schon und ich find es toll wenn es selbst gemacht ist😊 Aber danke für die Antwort^^

2

Ich weiß die Antwort kommt 3 Jahre zu spät,aber vielleicht gibt es ja eine Seite wo du Itachi in 3D sehen kannst,dann kannst du es dir ja mal angucken :D

NaomiUchiha 
Fragesteller
 01.07.2021, 18:04

Keine Sorge, ich hab das Cosplay mittlerweile selbst gemacht. Aber Danke dennoch :)

0

Hast du schon auf YouTube geguckt oder dir Bilder auf Google angeguckt und diese als Beispiele genommen ?

NaomiUchiha 
Fragesteller
 03.09.2018, 17:32

Mehr oder weniger ja^^ Aber da kriege ich die Masse nicht her die ich zum Nähen bräuchte, ich bin nicht so gut im improvisieren da ich das zum ersten mal selber mache ^^

Aber danke für die Antwort^^

0
narutofan58  03.09.2018, 20:25

Hast du schon mal in Foren nachgeschaut ? Z.B Proxer da kannst du auch spezifische Antworten bekommen

1