Itachi Cosplay, weiss jemand wie ein solches Schnittmuster aussehen könnte?

Update: Ich habe selbst eines gemacht, fall jemand das gleiche Problem hat wie ich, einfach anschreiben, ich send euch einen Link ^-^

3 Antworten

Mach dir nicht so einen Aufwand... das gibt es Alles auch sehr günstig bspw. bei Amazon zu kaufen und sieht dann auch deutlich besser aus.

NaomiUchiha
Fragesteller

Das weiss ich^^ Aber ich möchte es versuchen selbst zu machen. Einen Teil hab ich ja schon und ich find es toll wenn es selbst gemacht ist😊 Aber danke für die Antwort^^

Ich weiß die Antwort kommt 3 Jahre zu spät,aber vielleicht gibt es ja eine Seite wo du Itachi in 3D sehen kannst,dann kannst du es dir ja mal angucken :D

NaomiUchiha
Fragesteller

Keine Sorge, ich hab das Cosplay mittlerweile selbst gemacht. Aber Danke dennoch :)

Hast du schon auf YouTube geguckt oder dir Bilder auf Google angeguckt und diese als Beispiele genommen ?

NaomiUchiha
Fragesteller

Mehr oder weniger ja^^ Aber da kriege ich die Masse nicht her die ich zum Nähen bräuchte, ich bin nicht so gut im improvisieren da ich das zum ersten mal selber mache ^^

Aber danke für die Antwort^^

narutofan58  03.09.2018, 20:25

Hast du schon mal in Foren nachgeschaut ? Z.B Proxer da kannst du auch spezifische Antworten bekommen