Mit Cosplay in Schule?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar macht das!! Zieh dein eigenes ding durch ubd kass dir nichts sagen! Am Anfang hab ich auch versteckt das ich anime mag. Und auf einmal stellt sich raus das das die halbe Klasse mag!! Also du wirst bestimmt ein paar Leute haben die das cool finden!

Lg Chaosqueen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese mangas sehr gerne
Marie4456
Fragesteller

Danke

Am Mottotag habe ich das auch gemacht. Bin als Itachi zur Schule gegangen. Aber an diesem Tag, war halt jeder verkleidet.

mach einfach, du lebst nur einmal und du sollst ja schließlich spaß haben.

wenn es den anderen nicht gefällt dann ist das deren pech. bestimmt finden dich auch einige dadurch cool, also mach !!

bre pass auf

wenn du das willst dann mach es doch sei gewarnt man nennt sowas aktuell opferhaftes verhalten

Rose0509  17.01.2022, 20:20

Also ich höre nicht auf andere und wenn es also egal ist was andere sagen , kann man auch machen was man will anstatt nur wegen anderen so unkindisch und anpassungsfähig zu sein. Da hört man wieder auf selbst zu tun was man mag .

Mach das was du willst

Wer will dir das schon verbieten?

Wenn es dir gefällt, können dir die Meinung der anderen gestohlen bleiben.