Würdet ihr euch fremdschämen, wenn ihr jemanden mit einem Akatsuki Mantel in der Öffentlichkeit sieht?

16 Antworten

Ich glaube jeder Naruto Fan bzw Anime Fan würde es cool finden. Zumindest würden es die meisten cool und witzig finden. Also ich persönlich hätte es sehr geifeiert. Aber man bekommt bestimmt komische blicke von der Seite, vorallem von den Leuten die nicht wissen was das ist

Nein. Das ist eben etwas Besonderes und Geschmackssache.

Wenn das so ein billiger, auf Wish bestellter Werbeartikel ist schon, denn sowas kann ich gar nicht ab. Aber wenn der gute Qualität hat wieso nicht? Stehkragenmäntel sind voll mein Ding. Und wenn man auf die roten Wolken steht kann man das ruhig tragen. Leider kenne ich keinen Shop, der so etwas in guter Qualität verkauft sonst hätte ich so einen in meinem Schrank hängen.

Wenn ich so jemanden auf der strasse sehe, würde ich direkt bild machen wegen akatusuki mantel😂feier sowas

Ich würde es nicht komisch finden. Jeder darf ja selber entscheiden was er anziehen möchte :)

Woher ich das weiß:Hobby – Geek since 1993

Was möchtest Du wissen?