Muss jeder für sich wissen

Es hört sich sehr spannend an und warum auch nicht? Jeder kann an das glauben was er möchte.

...zur Antwort

Also das erste Lied ist, my heart will go on von Titanic das zweite weiss ich nicht. Und ich glaube nicht, dass du diese Version irgendwo bekommst, aber man weiss ja nie ;)

...zur Antwort

Es ist okay, mal für Schauspieler zu schwärmen, ich kenne das. Und-ich weiss, jeder hasst diese Antwort- aber du wirst noch jemanden finden:)

Oder wer weiss, vieles ist möglich wenn man daran glaubt. Vielleicht triffst du ihn ja mal.

Lg Naomi

...zur Antwort

Also die japanischen Original Verfilmungen, hat es mal auf Youtube gegeben, und sind jetzt leider rausgenommen worden. Aber der dritte Teil "L change the world"gibt es noch auf Youtube. Ausserdem kommt bald ne amerikanische Version die auch in deutschen Kinos erscheinen wird.(Nicht Netflix! Das ist reine Zeitverschwendung) 

Und sonst allgemein würde ich sie kaufen, dann kannst du sie dier immerwieder kostenlos ansehen. 

Lg Naomi

...zur Antwort

Sasuke wird bis zum Ende des Animes (Classic und Shippuuden) noch dabei sein, er ist nebst Naruto eine sehr wichtige Figur, schliesslich ist es später Narutos grösstes Ziel(Nebst Hokage) Ihn zurück zu holen, musst dir also keine Sorgen machen, der kommt noch seeehr lange vor. :)

...zur Antwort

Ich persönlich würde das jetzt nicht machen. Katzen sind nicht die Art Tier die man an der Leine führt. Bei Hunden funktioniert das, die gehorchen ihrem Herrchen und vertrauen ihm, Katzen jedoch haben eine völlig andere Vorstellung von uns, sie denken sie sind Herrchen über uns. Deshalb lassen sie sich auch meistens nicht an der Leine führen, weil sie von Natur aus an völlige Freiheit gewöhnt sind. Wenn deine Katze allerdings zu wenig Auslauf kriegt (Vielleicht wohnst du in einem Hochhaus), kann ich verstehen dass du ihr auch mal die Chance geben willst, sie raus zu lassen. Du kannst es mal versuchen, normalerweise mögen Katzen Leinen nicht, aber jede Katze ist anders. Ich vermute sie wird es entweder zulassen oder nicht, da gibt es wohl keine Tricks, nur verschiedene Charaktereigenschaften von Katzen. Schau wie sie reagiert, und entscheide dann ob du ihr das"zumuten" willst (Vielleicht macht es ihr auch nicht aus wer weiss) oder nicht. Dann wird sie halt für immer eine Hauskatze bleiben, aber solange sie genug Bewegung hat sollte das einigermassen klargehen. Lg Naomi

...zur Antwort

Meine Nummer eins ist Itachi Uchiha. Er hat so viel für Konoha und seinen Bruder getan und hat dafür sogar sein Leben geopfert, und seine Art mag ich auch sowieso. Und sonst mag ich Akatsuki sehr gerne, jeder Einzelne von ihnen ist was besonderes und ich mag alle. Wen ich nicht mag ist Danzo, Sakura, Karin und Sasuke. Danzo hasse ich, weil er an allem Schuld ist, hätte er zum Beispiel nich Shisuis Auge geklaut, hätte der den Uchiha Clan so aufgehalten und Itachi hätte das Massaker nicht veranstalten müssen. Das heisst, das auch Sasuke nicht ein so Rachegesteuertes Biest wird der ihn umbringen will. (Deshalb mag ich ihn ja auch nicht)Und alles wäre bestens, Itachi würde noch leben und Shisui auch. Danke Danzo das du das versaut hast -_-

Sakura und Karin gehen mir bloss mit ihrem Sasuke Geschwärm auf die Nerven. Sakura geht gerade noch, schliesslich ist sie SPÄTER dann auch nützlich, aber Karin.....kotz

Die fühlt sich total cool und flirtet die ganze Zeit herum als ob sie auch nur ne winzige Chance hätte! Und anders als Sakura streitet sie es dann auch noch ab!!! Die geht mir echt total auf die Nerven, und Suigetsu tut mir Leid.

Ja das wären dann meine Favos:)

...zur Antwort

Ja,Masashi Kishimoto hat glaube ich auch mal in einem Interview gesagt das er das nicht so im Griff hat. Wie zb bei Itachi der hat auch ca mit 13 seinen ganzen Clan ausgelöscht. Und er war ca mit 8 schon bei der Anbu!Und dabei sieht er während des Massakers aus wie 16! Also das mit der Zeit in Naruto ist wirklich etwas unlogisch, da hast du Recht. :-)

...zur Antwort