Muss jeder für sich wissen

Es hört sich sehr spannend an und warum auch nicht? Jeder kann an das glauben was er möchte.

...zur Antwort

Es ist okay, mal für Schauspieler zu schwärmen, ich kenne das. Und-ich weiss, jeder hasst diese Antwort- aber du wirst noch jemanden finden:)

Oder wer weiss, vieles ist möglich wenn man daran glaubt. Vielleicht triffst du ihn ja mal.

Lg Naomi

...zur Antwort

Sasuke wird bis zum Ende des Animes (Classic und Shippuuden) noch dabei sein, er ist nebst Naruto eine sehr wichtige Figur, schliesslich ist es später Narutos grösstes Ziel(Nebst Hokage) Ihn zurück zu holen, musst dir also keine Sorgen machen, der kommt noch seeehr lange vor. :)

...zur Antwort

Meine Nummer eins ist Itachi Uchiha. Er hat so viel für Konoha und seinen Bruder getan und hat dafür sogar sein Leben geopfert, und seine Art mag ich auch sowieso. Und sonst mag ich Akatsuki sehr gerne, jeder Einzelne von ihnen ist was besonderes und ich mag alle. Wen ich nicht mag ist Danzo, Sakura, Karin und Sasuke. Danzo hasse ich, weil er an allem Schuld ist, hätte er zum Beispiel nich Shisuis Auge geklaut, hätte der den Uchiha Clan so aufgehalten und Itachi hätte das Massaker nicht veranstalten müssen. Das heisst, das auch Sasuke nicht ein so Rachegesteuertes Biest wird der ihn umbringen will. (Deshalb mag ich ihn ja auch nicht)Und alles wäre bestens, Itachi würde noch leben und Shisui auch. Danke Danzo das du das versaut hast -_-

Sakura und Karin gehen mir bloss mit ihrem Sasuke Geschwärm auf die Nerven. Sakura geht gerade noch, schliesslich ist sie SPÄTER dann auch nützlich, aber Karin.....kotz

Die fühlt sich total cool und flirtet die ganze Zeit herum als ob sie auch nur ne winzige Chance hätte! Und anders als Sakura streitet sie es dann auch noch ab!!! Die geht mir echt total auf die Nerven, und Suigetsu tut mir Leid.

Ja das wären dann meine Favos:)

...zur Antwort

Ja,Masashi Kishimoto hat glaube ich auch mal in einem Interview gesagt das er das nicht so im Griff hat. Wie zb bei Itachi der hat auch ca mit 13 seinen ganzen Clan ausgelöscht. Und er war ca mit 8 schon bei der Anbu!Und dabei sieht er während des Massakers aus wie 16! Also das mit der Zeit in Naruto ist wirklich etwas unlogisch, da hast du Recht. :-)

...zur Antwort

Ich bin selbst ein grosser Itachi Fan. Ich finde ihn so toll weil er anfangs geheimnisvoll ist und die Geschichte dadurch spannend macht. Und später erfährt man auch noch seine wahren Gefühle da konnte ich ihn auch noch als liebenswerten Bruder sehen. Und sein Tod war ebenfalls sehr traurig (2.)Und sonst finde ich seine stille coole Art echt toll.Das ist meine Meinung.

Lg Naomi

...zur Antwort

Das habe ich mich auch oft gefragt. Ich denke es ist so eine Art Markenzeichen von ihm. Denn alle seine Anhänger tragen das auch. Ich find das irgendwie witzig das man auf so ne Idee kommt sich so komische Schnüre um den Bauch zu wickeln. Orochmaru hätte echt was stolzeres nehmen können schliesslich will er ja ernst genommen werden, aber so erkennt man ihn jedenfalls immer und man weiss sofort, das jeder der das trägt auf seiner Seite ist. Ich denke das ist der Grund.

...zur Antwort

Mein persönlicher Liebling ist Itachi Uchiha. Iag ihn so weim man nach und nach die ganze Wahrheit von ihm erfährt und manihn dan vollends kennt und alles was er tat nachvollziehen kann.Anfangs dachte ich als ich ihn zum ersten mal gesehen habe,das er einfach stark ist und das er ein Geheimnis haben musste umd mochte ihn sofort.Und jetzt da ich seine ganze Wahrheit und Gefühle kenne liebe ich ihn schon fast. Er ist nämlich garnicht so kalt wie er anfangs dargestellt wird. Und sonst mag ich auch eher (wie ich lustigerweise festgeszellt habe)eher die kalten Typen die ein Geheimnis haben und nachdem dieses gelüftet ist total nett sind wie zum Beispiel Gaara und Sasori aber Itachi mag ich am meisten.

...zur Antwort
L (death note) ist NICHT tot! (Begrünung in der Beschreibung) eure Meinung ist mir wichtig.

Für alle die sich für death note interessieren und vor allen für L! Bitte lesen!!

Im Anime wird gezeigt wie er in Folge 25 von seinem Stuhl fällt und tot ist. Wenn man jedoch die drei Filme gesehen hat (die realen), sieht ebenfalls wie er vom Stuhl fällt und tot scheint. Später jedoch als Light denkt, er habe über L gesiegt, steht er auf einer Treppe und erklärt ihm was er getan hat. er hat das death note durch ein normales Notizbuch ersetzt und dabei darauf geachtet das er es genauso herrichtet wie das Original. So konnte Light nichts merken. Light stirbt am Ende. L sagt zu Soichiro Yagami das auch seine Zeit in 23 Tagen gekommen sei weil er nur so über Light siegen konnte. Im dritten Film wurden dann die letzten 23 Tage von L gezeigt. was er gemacht hat und wie er einen neuen Fall löste. Der Tot von Watari wurde auch noch mal gezeigt. Die Geschichte wie er Near kennen gelernt hat wurde bis ins kleinste Detail gezeigt. Am Ende bringt L Near ins Wammy House (Das Weisen Haus in dem auch L zuvor aufwuchs) und gab ihm einen Roboter, der auch im Anime gezeigt wurde. L geht aus dem Tor des Weisen Hauses und ging in den Sonnenuntergang. Seine Worte waren: ,, Watari, ich möchte noch ein bisschen länger auf dieser Erde weilen. Ich möchte noch länger leben. Ich werde noch nicht gehen" Dabei lächelt er und geht die Straße hinunter. L lebt also. Zuvor hat er alle Death Notes verbrannt die in der Menschen Welt existierten. Damit verschwand auch Ryuk. Also stimmte die Regel das jeder Mensch der das Death Note berührt hat sterben würde denn sonst wäre L in diesem Moment gestorben. Am Ende des Animes bei Lights tot, steht L hinter einem Metall Pfosten. In den weiteren Büchern in denen man mehr über L und seine Vergangenheit erfahren kann so wie über seine Beziehung zu Watari, Watari selbst und über das Wammy House. Wenn man all dies gelesen und gesehen hat und mal ein bisschen mehr denkt, kommt man mit eine 86% Wahrscheinlichkeit zu dem Entschluss das L auch im Anime seinen Tot vorgetäuscht hat. L ist also NICHT!!!! tot!

Wie sieht eure Meinung zu meiner Theorie aus? Bitte um Antworten.

...zur Frage

Ich weiss nicht aber wenn es so ist mach ich Luftsprünge!!!Ich liebe L!!

...zur Antwort

Na ja ich denke es kommt draufan wie man ihn findet. Ich zum Beispiel bin ein riesen Itachi Fan und fand es seehr traurig als er starb auch wenn man ihn da noch nicht so kannte. Aber (Spoiler)als er dann das zweite mal stirbt ist es noch viel schlimmer weil man dann alle Hintergründe und seine Gefühle kennt.

Aber eben wenn man ihn jetzt nicht soo toll findet ist der 1. Tod nicht extrem traurig denk ich mal

...zur Antwort

Nein nachdem er mit Sasuke Kabuto besiegt hat und so das Jutsu auflöst,(Er machte das weil die Ninjawelt sonst in Gefahr war)verschwindet er auch langsam,trotzdem dass er nicht mehrvunter Kabutos Kontrolle stand. Er schafft es aber noch sich von Sasuke zu verabschieden.(Ist voll traurig, ich bin  auch ein grosser Itachi Fan und will es nicht wahrhaben dass er niewieder kommen wird T_T ist aber leider so.)

...zur Antwort

Weiss nicht genau wie die im Deutschen heisst aber auf englisch wäre es :The two Uchihas dort sieht man die Zeit vor Itachis Attentat und die Zeit als er noch mit Shisui unterwegs war.

...zur Antwort

(Spoiler)

Er benutzte Shisuis Auge nicht für sich selbst er wollte damit später Sasuke schützen.Er hat Shisuis Auge einer Krähe eingepflanzt die er (geplant) nachdem er von seinem Bruder besiegt wurde ihn immer noch schützen kann, falls Sasuke einst auf einen anderen Sharingan Nutzer trifft und das Mangekyou noch nicht haben sollte.(Die Krähe wurde dann aber nicht wie nach Plan für Sasukes Schutz sondern für Narutos Schutz verwendet da der ein guter Freund von Sasuke war.

Und Obito ist doch sozusagen als Madara unterwegs und der hat ja damals die Augen von seinem Bruder bekommen(ewiges Mangekyou) und deshalb ist er nicht blind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.