Hallo, weiß jemand ob/wo man sich den neuen Death Note Film schon ansehen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der kommt erst Ende Oktober ins Kino. Davor wird noch Death Note: New Generation im Fernsehen laufen. Ich kaufe es mir jedenfalls, sobald es in einer mir verständlichen Sprache erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die japanischen Original Verfilmungen, hat es mal auf Youtube gegeben, und sind jetzt leider rausgenommen worden. Aber der dritte Teil "L change the world"gibt es noch auf Youtube. Ausserdem kommt bald ne amerikanische Version die auch in deutschen Kinos erscheinen wird.(Nicht Netflix! Das ist reine Zeitverschwendung) 

Und sonst allgemein würde ich sie kaufen, dann kannst du sie dier immerwieder kostenlos ansehen. 

Lg Naomi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?