Gibt es eine winzig kleine Chance, dass es einen 4. Teil von "Nachts im Museum" geben wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der dritte Teil erfolgreich war und es potential gibt für einen weiteren Teil und die Schauspieler noch interessiert sind gibt es eine gute Chance, das früher oder später ein weiterer Teil erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaid13
21.02.2016, 15:39

Hoffentlich. Ich LIEBE "Nachts im Museum" und mit dem Ende des dritten Teils war ich nicht sehr zufrieden. :/

0

Ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist sehr klein, da ein paar Schauspieler davon, inzwischen schon weiter aufgestiegen sind. Rami Malek(Ahkmenrah) zum Beispiel. Und ich glaube nicht, dass er jetzt wieder zurück "hinunter" kommen wird. Aber wer weiss, ich würde mich auch sehr darüber freuen, ich liebe diese Filmreihe ebenfalls.

Lg Naomi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

die Reihe ist sehr Erfolgreich ich denke schon das es weiter gehen wird. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaid13
21.02.2016, 15:40

Hoffentlich. Ich LIEBE "Nachts im Museum" und mit dem Ende des dritten Teils war ich nicht sehr zufrieden. :/

0
Kommentar von uncutparadise
21.02.2016, 20:23

Ja, ich weiß, der Schluss ist sehr traurig ;-) was war denn so schlimm an der Party am Ende ?

0

Wiiiiinzig klein. Aber gibt es auch eine Chance, dass du diese Frage nicht noch einmal stellst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaid13
21.02.2016, 19:55

Das ist das erste Mal, dass ich diese Frage gestellt habe. Meine anderen Fragen waren über andere "Nachts im Museum"-Themen.

0
Kommentar von uncutparadise
21.02.2016, 20:21

Mittwoch 16:23 ;-)

0
Kommentar von mermaid13
21.02.2016, 20:41

Du notierst dir, um welche Uhrzeiten ich meine Fragen stelle?

0
Kommentar von uncutparadise
21.02.2016, 21:37

Das brauche ich nicht, das macht GF für mich. Ich brauche nur ein paar Fragen von dir runter scrollen und lesen. Zumindest, wenn jemand behauptet, er hätte etwas nicht getan, an was ich mich aber erinnere ;-)

0

Was möchtest Du wissen?