Eine Lieferung aus China kann ruhig schon mal 4 Wochen dauern

...zur Antwort

Wenn du jeden Tag dein Handy 9 bis 10 Stunden jeden Tag benutzt, dann ist es kein Wunder, dass dein Handy nicht mehr die Leistung bringt wie ein ganz neues Handy

...zur Antwort

Ich weiß nicht was aus ihm geworden ist aber ich hab vor einigen Jahren gehört, dass er von seinen Freunden und Anderen um ihn herum ausgenutzt wurde und dass er an die falschen Leute geraten ist. Ich hoffe einfach dass er jetzt in Behandlung ist

...zur Antwort

Es kann durchaus den ein oder anderen abschrecken

...zur Antwort

Du kannst froh sein, dass der Postbote überhaupt wartet. Viele klingen einmal und sind dann weg

...zur Antwort

Wenn diese Person dich geblockt hat steht dort, dass diese Person keine Bilder hochgeladen hat

...zur Antwort

Anscheinend wurde sein Gerät gehackt nicht das Konto, deswegen taucht auch nur bei ihm diese Meldung auf

...zur Antwort

Du musst es nur aus deiner eigenen Perspektive erzählen so wie wenn du einer anderen Person erzählen willst was du gestern getan hast bloß dass du dann noch erklärst wie du das geschafft hast. Guck dir einfach mal ein paar Interviews in Zeitschriften oder im Internet an wie die Leute oder Stars auf die Fragen antworten, vielleicht hilft dir dass ein wenig aus deiner Sicht aus einen Bericht zu schreiben oder guck dir einfach mal Berichte oder Dokumentationen an die in der ich Perspektive gezeigt werden

...zur Antwort