Jack Sparrow Kostüm Selbst herstellen aber wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Habe gerade mal "jack sparrow bilder" gegoogelt. Scheint mir so, als wäre ein wichtiges Merkmal der lange Kinnbart, teilweise in Zöpfchen geflochten... Wie wäre es, wenn Du Dir ein Kinnbärtchen aus schwarzen Wollfäden bastelst und diesen dann mit Wimpernkleber am Kinn befestigst? Den Restbart über der Oberlippe und nach unten hin würde ich mit festerem Kajal oder Augenbrauenstift schminken, dann hast Du auch nicht ständig Fusseln im Mund :) Kopftuch und im Haar hängende Perlenkette bekommst Du sicher locker hin und die Kajal geschminkten Augen auch. Vielleicht schminkst Du Dich vor Deinem großen Auftritt als Jack Sparrow einmal auf Probe! Viel Spaß wünscht Dir das Beutelkind!

danke für die tipps aber wie krieg ich die haare so verfilzt hin ich will mir keine rasterlocken machen da ich mir die haare danach abschneiden kann :D

0
@JessiMausi1234

Statt Rastalocken könntest Du entweder das eigene Haar flechten oder Dir künstliche Strähnen, vielleicht in einer anderen Haarfarbe kaufen und mit einflechten. Geflochtene Zöpfchen, mit buntem Garn befestigt, sehen gut aus, besonders, wenn Du sie noch mit Gel oder Wachs heraus modellierst!

0
@Beutelkind

genau das ist es danke wenn ich könnte würde ich ne doppelte hilfreiche antwort geben :D

0

Jack Sparrow Kostüm kaufen?

Hallo Leute,

da ja in paar Monaten wieder Karneval ist, wollte ich dieses Jahr mal als Captain Jack Sparrow aus Fluch der Karibik gehen.

Hatt einer vielleicht einen Tipp wo ich eins herbekomme evtl. in Köln oder mal selbst Erfahrung deswegen dort gemacht?

Und vielleicht noch irgendwelche Kostüme im Internet?

Würde mich über Hilfe freuen.

Danke!

...zur Frage

Fasching Kostüme Selbermachen

Hey Jo, bald ist ja Fasching und ich bräuchte dringend n cooles Kostüm, für das uchtam besten selber machen kann und was ich schon vielleicht in meinem Kleiderschrank hab :)) Danke!

...zur Frage

wie kann ich einen bart selber bastelln?

hey ich will mich als cp. jack sparrow verkleiden brauch aber einen bart . das problem ist ich bin ein mädchen und kann mir keinen bart wachsen lassen. diese kostüm bärte finde ich blöd und die sehen auch voll unecht aus.ich könnee ihn mir auch dran malen ,aber der geht viel zu schnell weg .
was kann man tun

...zur Frage

Wer hat Tipps für einfache Halloween-Kostüme?

Ich suche Ideen für Halloween. Möchte nicht großartig ein Kostüm kaufen, lieber etwas selber machen. Und habe eine gute Schminkausrüstung. Was macht ihr denn so dieses Jahr?

...zur Frage

Darsteller bei Stage muss Kostüm selber nähen?

Hallo Leute! Ich habe selber beim Phantom der Oper gearbeitet und habe da Kostüme genäht... Vor kurzen erzählte mir jemand, das sie bei Tanz der Vampire einen Ewigkeit Vampir darstellte, und das die Kleindarsteller sich ihre Kostüme selber schneidern mussten... Ich halte das für Blödsinn... Glaube nicht einmal das diese Person zum Cast gehörte... Ich finde leider keine Besetzungslisten mehr aus Hamburg. Meint ihr das man bei einer Firma wie Stage, seine Kostüme selber schneidern muss? Beim Phantom der Oper war es auf jeden Fall nicht so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?