Stunts von Fluch der Karibik Kaptain Jack Sparrow

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade bei Johnny Dep(p) (--->Gute Frage.net streicht mir da wirklich den Nachnamen als ne Beleidigung an :D), finde ich, sieht man sehr schnell bei genauerem Hinschauen, wann es der Stuntman (der hat nämlich eine größere Nase :P) ist und wann Johnny selber...Aber ich glaube kaum, das der viele stunts selber gemacht hat, das ist den meisten Filmproduktionen zu heikel bei so wichtigen Schauspielern.

Joschco
Fragesteller

: ) ja ist bei mir auch so find ich LOL darauf achtest du ; ) so genau schau ich nich hin aber OK Danke

greenMango96  07.01.2013, 17:22
@Joschco

Kein Ding :DJa, ich hab die Filme mittlerweile schon so oft gesehen...da fällt einem irgendwann wirklich alles auf :P

johnny hat sehr viele stunts selber gemacht! :) es gibt aber wie gesagt welche wo man sieht dass es sei stunt double hat. beim ersten teil, der geile sprung vom schiff runter ist z.b. NICHT von ihm :D was ich ehrlichgesagt etwas schade finde. naja :D ich hab auf meiner dvd zu pirates 1 n extra, da wurde genannt welche stunts er selbst gemacht hat und welche nicht aber das dauert jetz zu lange die rauszusuchen xP

Soweit ich weis macht er seine Stunts nicht selber!

Hollywood ist sehr gut darin das man das eben nicht erkennt

Johnny Dep(p) versucht immer so viel wie mögliche stunds selbst zu machen, manchmal ist das natürlich nicht möglich, da man in gewissen Szenen einen stundman benötigt.