Is Jack Sparrow Homosexuell und was wurde aus Sarina (Meerjungfrau und der Kirchenboy)?

4 Antworten

ist Jack sparrow homosexuell?

Jack Sparrow hatte in den Filmen mit sehr vielen Frauen etwas zutun, woraus folgt, dass er wohl nicht homosexuell ist.

Und die Meerjungfrau die sich in den Typ verliebte…was wurde aus ihnen nach dem sie ihn in die Tiefe zog??? Bleiben sie zusammen oder frisst sie ihn auf???

Philip (der Kirchenboy) wurde von der Meerjungfrau gerettet. Im Verlauf des Films sprechen die Piraten über den Mythos, dass ein Kuss einer Meerjungfrau einen Seemann vor dem Ertrinken bewahren kann. Syrena küsst Philip, bevor sie ihn in die Tiefe zieht, damit er nicht ertrinken kann, weil ihr Kuss ihn beschützt.

In früheren Versionen des Drehbuchs zu Fluch der Karibik 5 wurde sogar geplant, dass Philip wieder zu sehen sein wird, also gestorben ist er jedenfalls nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß alles über Fluch der Karibik

Nein ist er nicht er ist nur etwas feminin ist aber kein Anzeichen das er Schwul ist.

Zumal er im ersten Film von einigen Frauen ne Ohrfeige bekommen hat die er alle nicht verdient hat. xD

Nachdem Jack fast mit jeder Frau Sex hat und deshalb auch immer wieder Probleme bekommt, kann er schlecht homosexuell sein

Also Jack ist glaube ich nicht Homosexuell, weil er viele Freundinnen hatte.

Das mit Sarina und dem Kirchenboy hab ich mich auch gefragt, aber ich glaube sie frisst ihn auf weil er sie ja um Vergebung gebittet hat.