Wie alt ist Jack Sparrow im ersten Teil?

2 Antworten

Im ersten Teil von Fluch der Karibik ist er ungefähr 38 Jahre alt.

Das weiß man, weil der zweite und dritte Film im Jahr 1729 spielen und Jack Sparrow zu diesem Zeitpunkt 39 Jahre ist. Im fünften Teil von Fluch der Karibik ist Jack Sparrow bereits 60 Jahre alt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß alles über Fluch der Karibik

Glaub das wurde nie im Film erwähnt, aber ich schätze mal das er Ende 20 Anfang 30 sein wird

Nathie586
Fragesteller

Ich habe ja schon erwähnt, dass ich eine Fan-Fiction schreibe. In dieser hat Jack eine kleine Schwester, die drei Jahre jünger ist. Sie ist im Jahr 1692 geboren (Nach Google-Angaben sind das drei Jahre später). Als diese fünfzehn war, ist sie nach Port Royal gekommen (im Jahr 1707, wo Will und Elizabeth geboren sind). Zwölf Jahre später sind Elizabeth und Will in Port Royal angekommen (Die Schwester ist da 27, also Jack 30) Wenn weitere acht Jahre vergehen, muss Jack ja 38 Jahre alt sein. (Habe gerade erst im Wiki von Elizabeth geschaut. Scheinbar war sie auf der Fahrt nach Port Royal 12. Und 8 Jahre sollen dann dort vergangen sein.)