Von wem hat Jack Sparrow jetzt eigentlich den Kompass? In Teil 2 als er Calypso besucht hat, meinte sie ja, dass sie ihn den gab. Aber Teil 5 sagt anderes?

3 Antworten

er hat ihn von seinnen alten captain doch in gewisser weise hat calipso ihn den gegeben ist schliesslich eine meressgötin

Er hat ihn von calypso die rückblende von salazar ist falsch

Hey,
Er hat ihn von seinem ehemaligen Kapitän, er hat ihm praktisch am Totenbett an Sparrow weitergegeben.

Klärt sich alles im fünften Teil ;)

Jeypiizzda
Fragesteller

Ja das weiß ich doch mein Gott. Im zweiten Teil hat aber Calypso gesagt: " Hast du den Kompass noch den ich dir gab?" Weißt du das meine ich