Fluch der Karibik 4 - Szene in der Angelica Jack auf der Insel das erste Mal ihre Liebe gesteht?

2 Antworten

Von Experte leckaschmecka bestätigt

Er sagt das er sich selbst liebt.

Und sie gesteht ihm nicht die Liebe, sondern versucht (sehr schlecht) ihn zu manipulieren. Deshalb seine trockene Erwiderung.

Ich bezweifle das sie wirklich Sex hatten. Sie sagt was auch immer geht um nicht auf der Insel zu bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Sarahaii
Fragesteller

Ja, denke ich auch! Danke für deine antwort😘

Angelica war auf dem Weg Nonne zu werden, aber Jack hat sie verdorben. Da die beiden damals ein Liebespaar waren, hatten sie vermutlich auch Sex.