Stimmt es das Justin Bieber in Fluch der Karibik 5 mitspielt?

Jack Sparrow!!!! - (Justin Bieber, Fluch der Karibik, jack-sparrow) Justin Bieber??? - (Justin Bieber, Fluch der Karibik, jack-sparrow)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein tut er nicht, aber es kommt voraussichtlich noch dieses Jahr ein Film in die Kinos wo er die Rolle eines jungen Basketballspielers besetzten soll, als Protagonist. Schau mal auf Promiflash da stand das vor ca. einem Montat. Aber ich bin mir eig sicher, die Beliebers die ich so kenne wissen des auch irgendwoher ;)

Nein, Justin Bieber wird nicht in Fluch der Karibik 5 mitspielen :) im sommer diesen jahres wird er allerdings einen eigenen film drehen :)

Nein - wird er nicht !

Nee, woher hast du das? Das steht wirklich nirgends. Und das würde ich auch gar nicht glauben. Stell dir mal Johnny mit Justin Bieber in Fluch der Karibik vor. Und woher sollte er den Sohn denn dann auch haben, dann wäre der Film etwas Verwirrent und die Story wäre nicht so brilliant.

Keine Ahnung. Aber wenn der Depp auch noch mitspielt, gibt's 2 Deppen in dem Film :-)!

Ohnezahn98  30.01.2012, 16:29

Ne, dann gibts immer noch nur einen Deppen. Und einen Idioten! ,-)