Brief an Disney schreiben?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Dass Du gegen Justin Bieber bist, das macht Dich sehr sympathisch :-))

Schau mal, von hier aus findest Du sicher einen "Ansprechpartner" bei Disney. Ich glaube zwar nicht, dass es hiilft, aber man soll seine Meinung immer äußern!

http://disneyinternational.com/

:)) Okay, danke! :)

0

Google mal ein wenig, die haben bestimmt sowas wo man kritik und anregungen hinsenden kann, allerdings musst du verdammt gut englisch können, da disney ja schließlich ein Amerikanisches unternehmen ist. Ich fände es gut wenn du das tatsächlich tust, aber um ganz ehrlich zu sein bezweifle ich leider das es dort jemanden tatsächlich interessieren wird. Aber hey, wer nicht wagt der nicht gewinnt

Danke :) Englisch ist mitunter mein bestes Fach, außerdem hab ich ja ein Wörterbuch^^

0

verstehe dich toooooootaaal ein grösseres milchgesicht hätten sie nicht nehmen können ;) aber glaub mid das bringt nichds wen die macher es durchziehen wollen dann machen sie das auch das ändern ein paar reklamationen auch nichts ;)

Es ist schon gelaufen das Casting ist schon vorbei,der Filmdreh läuft schon seit Januar 2011, laut European-Disney London. http://filmkinotrailer.com/film/fluch-der-karibik-5/ Laut dpa/APA/Los Angeles Times hat Produzent Jack Bruckheimer- Hollywood schon mit den Dreharbeiten begonnen, es werden schon die Special-Efects mit Justin Bieber gedreht. Wenn du ein solch' Ansinnen hast muss du jetzt schon mit der Casting-Crew Kontakt aufnehmen zum "Karbrik 6". Bei filmen musst du 3 -4 Jahre Anlaufzeit rechnen, also deine Interventionen kannst deiner Mama erzählen, aber dort hört man nicht auf Fans. Is a big Geschäft!

Auch wenn mir persönlich deine Antwort nicht gefällt {Der Dreh läuft schon.. >.>}, trotzdem vielen Dank für die Information.

0
@ItsLara

Das der Dreh schon läuft, stimmt nicht!

Vom 5. Teil ist gerademal das Drehbuch fertig und Johnny Depp hat in einem Interview kurz vor dem Start des 4. Teils gesagt, dass er gerne einen 5. Teil machen würde, allerdings nicht sofort, damit die Film etwas besonderes bleiben.

Außerdem hatten die Leute von PotC am Anfang des Jahres noch genug damit zutun, den 4. Teil fertig zu bekommen und zu promoten.

0

Natürlich kannst Du an den Produzenten schreiben und Deine Meinung äußern - aber ob das was bringt? Kennst Du denn schon das Drehbuch? Vielleicht muß der Sohn von Jack Sparrow ja einen schrecklichen Tod erleiden, das würde Dir doch sicher Freude bereiten. Oder er spielt nur eine winzige Nebenrolle in den ersten zwei Minuten, danach wird er im Kindergarten abgegeben und taucht für den Rest des Films nicht mehr auf. Dann wäre ja alles in Ordnung. Oder aber, man versteht Deinen Brief überhaupt nicht und schickt Dir eine Autogrammkarte - nee, laß das mal mit dem Schreiben, das Risiko wäre auch mir zu groß.

Vielleicht muss der Bieber auch nur die Bäume für den Schiffbau fällen :-)

0
@kritiker111

Und mit dem Schwanz auf den Boden klopfen? Ach nee - das will doch niemand sehen, da lese ich schon lieber ein Telefonbuch: Viele Leute, äußerst authentisch - aber keine Handlung. Naja, man kann eben nicht alles haben.

0
@Zyogen

Statt Telefonbuch kannst Du auch einen russischen Roman lesen... ist eigenlich das Gleiche:

Viele Leute, wenig Handlung :-)

Naja, lieber diesen Spruch... als ein Kommentar zu "...auf den Boden klopfen". Hier sind schließlich auch Kids vertren LOL

0

Also die Idee mit dem Tod wäre nicht schlecht^^

Naja, ein bisschen Recht hast du ja. Aber falls die mir ne Autogrammkarte senden verschenk ich sie an meine beste Freundin. Die wird zwar kreischen vor Freude als hätte sie was gestochen, aber naja. :D

0
@ItsLara

Gute Einstellung - Du nimmst, was kommt - und machst das Beste d'raus! Du mußt die Karte ja nicht persönlich abgeben, kannst sie in den Briefkasten werfen. Das schont dann Deine Ohren ;-)

0
@ItsLara

@ ItsLara

...kreischen vor Freude.... bestellt die öfter bei Zalando?

0

Sorry, der hat den Kommentar 2x gepostet.

0

NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN, dass istnicht euer Ernst????? Dieses keleines ekliges Rotzpacket in einem Meisterwerk???? WER HAT DASS ZUGELASSEN????? Da ist Johnny D. der einfach ein Genie ist, der den Film zu dem gemacht hat was er ist UND DANN KOMMT SO EIN AFFE UND MACHT ALLES KAPUTT!!!!!!!!! Ich könnte den der daführ verantwortlich ist zerkloppen. villeicht habe ich ein bisschen überreagiert....

oh mann,jack und ein sohn... also das was ich weiß ist das justin bieber da nicht mitspielt(mitspielen könnte),1.wenn es so wäre,würde das irg.wo im internt oder in zeitschrieften stehen.2.justin bieber ist 17..,ich glaube nicht das plötzlich ein sohn auftaucht der fast erwachsen ist,3.wenn du wirklich einen brief an disney schreiben willst,dann ist es glaube schon zu spät,weil so weit ich weiß sind die castings schon vorbei.

Als ob die das interessieren würde... Träum weiter, dein Brief wird nichtmal geöffnet!

Woah. Die wollen den super Film ruinieren. Ich ekel mich irgendwie vor Justin Bieber, Taylor Lautner und Spinnen. :D

das würde ich nicht machen da antwortet bestimmt keiner so gross wie das unternehmen ist.

Also das mit dem 5 Teil stimmt aber die Rollen werden doch noch ausgesucht. Wo hast du das denn gelesen das Justin Bieber der Sohn sein soll vom Jack ?!

gelesen nicht, im Radio haben sie es gesagt.

0

gelesen nicht, im Radio haben sie es gesagt.

0
@Krabbeltierchen

Den Link hab ich auch gefunden.. Wenn das stimmt, sollte ich mal einen Brief an Johnny schreiben^^ Er ist mein lieblings Schauspieler. Aber ich wusste nicht, dass er schlechten Geschmack hat und Ahh ich kann Justin Bieber nicht leiden!

0

schreib ihnen ruhig. Der Papierkorb von denen soll ja nicht hungrig bleiben...

google mal nen bischen rum den findes du bestimmt was meine meinung zu justin biber er ist absolut scheiße

Was möchtest Du wissen?