Als was kann ich mich an Karneval verkleiden, um meien Schwarm zu beeindrucken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr beide vlt die selbe Serie oder Film mögt oder so etwas, dann könntest du damit etwas machen, dann habt ihr direkt ein Thema zum Unterhalten :)

ChokolateWings
Fragesteller

Wow, das ist eine sehr gute Idee, wäre da gar nicht drauf gekommen!

Ich finde Deine gesamte Idee nicht so glücklich. Männer stehen auf Sex. Insofern könntest Du ihm tatsächlich mit einem Polizeikleidchen beeindrucken. Das willst Du aber nicht. Und das zu Recht! Du wünschst Dir ja keinen schnellen Sex. Dieser aber wird beim Karneval gern praktiziert. Insofern würde ich von einem Zusammenkommen während des Karnevals generell abraten. Danach kannst Du ihn ganz gewöhnlich kennen lernen, wenn er auch will.

ChokolateWings
Fragesteller

Ich will an Karneval ja nicht direkt mit ihm zusammenkommen. Nur halt einen guten Eindruck hinterlassen. 🙈

Freizügig wäre ein Guter schlachtzug. jungs mögen sowas.

warum also nicht?