Interessante Infos über Carag Goldeneye (Woodwalkers)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Carag präferiert Steak, nicht Katzenfutter.

Er hält scheinbar nicht viel von Woodwalkers, die ihre Menschlichkeit leugnen.

Er hatte Mühe mit Aufsätzen (vielleicht war es auch Rechtschreibung, wird im ersten Teil erwähnt, als dieser Gelbäugige vorgibt einen Preis für einen Aufsatz zu Übergeben.)

Er hat die anfangs auf den Boden geschlafen, weil das Bett ihn zu bequem war.

Anonym300710
Fragesteller

Ah danke, das mit dem Bett hätte ich tatsächlich fast vergessen

  • Seine Augen reflektieren Licht im Dunkeln
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲

Anonym300710
Fragesteller

Das ist gut danke

Ein Wort:

Papiermüll

Anonym300710
Fragesteller

? Wie meinst du das?

Klimaanlage43  12.01.2023, 21:04
@Anonym300710

Er hatte ziemlich oft mit Papiermüll zu tun. Zum Beispiel in Band 2 mit Tikaani im Papiercontainer, oder in Band 5 mit Jeffrey das Müllhäuschen streichen und im selben Band eine verschlüsselte Mail von Frankie dortrein zu werfen und wieder zu finden.

Er ist Linkshänder und seinen „Menschenname ist Jay". Carag interessiert sich für Ranger.