Wer von euch hat schon alle Wood und seawalker Bücher durchgelesen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich habe alles durchgelesen 47%
Habe ich bisher nur von gehört 27%
Ich habe nur Woodwalkers durchgelesen 13%
Was ist das denn? 7%
Ich habe nur Hörspiel gehört 7%
Ich habe nur seawalkers gelesen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe nur Woodwalkers durchgelesen

Die ganze 1. Staffel und die Hälfte der zweiten.

Carag1
Fragesteller

Viel Spaß mit dem Rest😄👍

Ich habe alles durchgelesen

Hallo

Ich habe so ziemlich alle Katja Brandis Bücher für Jungendliche und Kinder gelesen und fresse alle neuen immer wieder auf

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne
Carag1
Fragesteller

Ich auch 😄

NoraKeefe  15.04.2024, 19:29
@Carag1

Ist glaube ich das beste, lass dir aber ruhig Zeit.

Ich habe alles durchgelesen

Ich freue mich immer wieder auf neue Bücher der Woodwalker und Seawalker Welt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
Ich habe alles durchgelesen

Alles durchgelesen und alle Hörspiele gehört:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲

Ich habe die ersten beiden Bände Woodwalker gelesen. Ich war schon etwas zu alt, als die Bücher rauskahmen, daher hat es mich nicht so gepackt.