Harry Potter Ships?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Dramione 26%
Ein Anderer 23%
Drarry 23%
Wolfstar / Remadora 17%
Hinny / Romione 6%
Snily / Jily 3%
Dransy / Pansmione 3%

9 Antworten

Drarry

Als ob ich mich zwischen Drarry und Wolfstar entscheiden könnte. Ts.

Fanfic-Empfehlungen habe ich leider nicht viele auf Lager, ich habe schon lange keine Fanfiction für Harry Potter mehr gelesen. Ich dümpel gerade im Avengers-Fandom rum :')

Zu Wolfstar... Ich erinnere mich an Casting Moonshadows von Moonsign, aber soweit ich weiß, ist das leider noch nicht abgeschlossen.

Drarry... Ich habe A Certain Kind of Memory von jamie2109 (fanfiction.net) sehr gerne gemocht. Sehr, sehr emotional. Vor allem, da ich überhaupt darauf gekommen bin, weil ich die gleichnamige Animation dazu auf YouTube (von Michelle Lee) gesehen habe, und da zum ersten mal Fix You (Coldplay) gehört habe. Tja. Das Lied bringt mich immer noch den Tränen nahe.

Ein Anderer

Mein OTP ist Grindeldore!

Ich liebe Scorbus, Tomione und Drarry auch.

Zu Tomione ist die beste FF meiner Meinung nach "Reue" 1,2 und 3 von Thoronris.

Scorbus FFs kenne ich nicht wirklich, Drarry sind meistens Oneshots und Grindeldore sind SEHR viele xD

Woher ich das weiß:Hobby
Drarry

Mein Lieblingsship ist definitiv Drarry. Ja, anfangs mochte ich ihn nicht besonders, bis ich eine Fanfiction zu dem Pairing gelesen habe. Leider weiß ich nicht mehr, wie diese heißt aber sie war ziemlich gut. Zu diesem Zeitpunkt habe ich sie ziemlich hart geshippt, klar shippe ich sie immer noch, jedoch nicht mehr so hart wie früher, zumindest im Moment nicht.

Drarry

Um ehrlich zu sein ship ich in Harry Potter nicht so wirklich zumindest shippe ich Harry eigentlich nicht wirklich (insbesondere nicht mit Ginny ich weiß nicht mal wieso ich mag Ginny als Charakter aber nicht mit Harry zusammen).

Ich hatte anfangs ne Phase aber wirklich ziemlich am Anfang wo ich Drarry ziemlich hart geshipt hab jetzt aber weniger. Ich muss aber wirklich eine Fanfiction empfehlen wo des Pairing wirklich gut rüber kommt (und ich meine WIRKLICH gut):

Survival is a talent - Autor: ShanaStoryteller auf Archiveofourown.org

Sie ist auf englisch und es dauert bestimmt ne weile bis des nächste update kommt aber glaubt mir diese stroy lohnt sich zu lesen und selbst als ich aus meiner Drarry Phase draußen war, finde ich des immer noch einer der besten Harry Potter Fanfictions die ich gelesen hab.

Ich persönlich mag in jedem Fandom nur Canon Ships.