Jujutsu Kaisen ships?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sakuna x Itadori ( Mein Fav) 57%
Andere 29%
Gojo x Itadori ( Fav 2) 14%
NobaMaki ( I love this ship) 0%
ItaFushi oder Sakuna x Fushi 0%
ItaJun 0%
GojoHime 0%

3 Antworten

Kokichi x Miwa ist das einzig valide canon Paar. Deshalb nehme ich diesen. Itadori Yuji ist 15 und Satoru 28 deshalb ist es ganz klar Pädophilie und ekelhaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
HopeAnime
Fragesteller

Danke aber alter hat da nichts zu tun!

Kimberli45  19.04.2021, 18:57
@HopeAnime

Doch das hat es. Yuji ist erst in der Pubertät und Gojo ein 28 Jähriger Mann und sein Lehrer. Das ist ekelhaft.

Sakuna x Itadori ( Mein Fav)

Den mag ich sehr gerne,

Und alle anderen sind net meins außer vielleicht noch Itadori x Megumi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HopeAnime
Fragesteller

hehe willkomen im club

Andere

Yuuta x Rika

Please stop shipping.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]