Eure Lieblings genshin impact ships?

7 Antworten

Meine Lieblingsships sind Ayato x Thoma, Zhongli x Childe, Xiao x Aether und Miko x Raiden :)

Woher ich das weiß:Hobby

Mag yanfei x hu tao, childe x zhongli und yae x raiden und jean x lisa ganz gerne

Woher ich das weiß:Hobby – AR 55 Player

Ei x Yae Miko, Beidou x ningguang, childe x zhongli, eula x amber, jean x lisa

Woher ich das weiß:Hobby – ar 56 || nahida main

Hallo 1Mondfeder1,

mein Lieblings Ship in Genshin Impact ist

The Crux

Bild zum Beitrag

Mir gefällt vor allem die Galionsfigur, aber auch die Segel, aufgrund der asiatischen Optik. Amüsant sind die Antriebsräder hinten, erinnern etwas daran, dass es ein Fantasy Game ist.

Außerdem ist dieses Ship der Grund dafür, dass wir überhaupt in Inazuma angekommen sind. Aber natürlich auch Beidou, Kazuha und die Crew.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Genshin Impact, ships)

Beidou x Ningguang