Was haltet ihr von Genshin Impact „Ships"?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist mir eigentlich egal 92%
Schlecht 8%
Gut 0%

5 Antworten

Ist mir eigentlich egal

Ich spiele Genshin Impact nicht, aber ich habe mit Ships an sich kein Problem, auch nicht bei Filmen, Serien, Büchern und Spielen die ich mag.

Ist mir eigentlich egal

Warum nicht. Es ist nur ein Fandom oder kommt z.B. in Fanfiktions vor, aber ist ja meistens nie der Fall im Original. Ships gibt es überall, daran ist nichts schlimmes, einige finde ich sogar ganz süß, es ist aber einfach nur am Ende ein Wunschgedanke von Fans die es je nachdem auch gerne illustrieren oder dergleichen, aber es ändert am Ende nichts an den originalen. Alleine welche abstrusen Ships es z.B. in der Serie Naruto gibt, einige finde ich lustig, andere wiederum sind echt seeeehr merkwürdig, aber es ändert nicht den Originalen Charakter. Damit wird man gerade bei beliebten Serien, spielen usw. Die auch eine große Charakter Vielfalt haben immer wieder in Kontakt kommen, aber es ändert nichts am eigentlichen Spiel.

Ist mir eigentlich egal

Das geshippe kann mal witzig sein wenn man ein paar witze drüber machen kann aber im allgemeinen interessiert mich das überhaupt nicht.

Ist mir eigentlich egal

Wenn die Ships Sie stören, dann soll Sie einfach nicht in Kontakt mit dem Fandom kommen. Lass die Leute ihren Spaß haben (solange dieser im rechtlichen Rahmen vertretbar ist). Außerdem haben die Ships ja nichts mit dem canon Spiel zutun.
In wiefern zerstören die Ships denn das Spiel für Sie?
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin im Internet groß geworden, Optimistin und ein Nerd ;)
Furina78
Fragesteller

Sie meint, dass sie die Charaktere jetzt nie wieder so sehen kann wie früher.

Ist mir eigentlich egal

Spiel es eh nicht, also ist es mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren