Eure Ships in Anime?

5 Antworten

Wenn du mit "Ships" Pärchen meinst und keine Schiffe:

Tanjiro x Muzan (Demon Slayer)

Eren x Levi (Attack on Titan)

Dabi x Hawks (My Hero Akademia)

Aki x Himeno (Chainsawman)

BITTE TÖTET MIHC NIIIICHT!!!

Fumineko666  07.12.2022, 16:33

Hab Gojo x Kakashi x Geto vergessen (Jujutsu Kaise und Naruto)

LuckyLexia
Fragesteller

warum. muzan und tanjiro 😃

Fumineko666  07.12.2022, 16:53
@LuckyLexia

weil die süüüß sind. Ich schippe halt gerne verrückte Dinge. So gut wie alles. Außer Geschwister und mit Animecharakteren, die schon vergeben sind.

Hm, ich shippe eigentlich nicht mehr aktiv, aber früher hab ich die hier geshippt:

  • Eren & Levi
  • Levi & Erwin
  • Bakugo & Kirishima
  • Deku & Todoroki
  • Jotaro & Kakyoin
  • Giorno & Mista
  • Johnny & Gyro
  • Hisoka & Illumi
  • Bokuto & Akaashi
  • Kuroo & Kenma
  • Deutschland & Italien (wobei das ja sogar halbwegs canon ist)
  • Viktor x Yuri
  • Otabek x Yurio

Ja ich glaube das sind grad alle die mir einfallen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Hallo!

Hm... Ich „shippe“ Charaktere eigentlich generell nicht im klassischen Sinne, also dass ich eine romantische oder gar sexuelle Beziehung hineininterpretiere. Es gibt höchstens Paare/Duos, bei denen ich die Dynamik liebe und die ich deshalb unglaublich gern miteinander interagieren sehe. Das wären für mich beispielsweise:

  • Hinata & Kageyama (Haikyu!!)
  • Bachira & Isagi (Blue Lock)
  • Reki & Langa (Sk8 The Infinity)
  • Haiji & Kakeru (Run with the Wind)
  • Aki & Angel Devil (Chainsaw Man)
  • Kurisu & Okabe (Steins;Gate)
  • Gintoki & Tsukuyo (Gintama)
  • Noé & Vanitas (The Case Study of Vanitas)
  • Minato & Seiya (Tsurune)

Wie ich schon sagte, es ist aber kein richtiges „Shippen“ (allein schon, weil die Charaktere teils minderjährig sind), sondern einfach nur Freude an der Dynamik.

Hast du Ships?

Liebe Grüße!

Houtsuki Satow x Kudo Chika (Kono oto tomare)

Vinsmoke Sanji x Charlotte Pudding (One Piece)

Die Alcor 😁

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Genshin Impact, ships)
LuckyLexia
Fragesteller

ohh cooles foto :0

Ambermain2  07.12.2022, 16:51
@LuckyLexia

Dafür muss man nur auf dem Meeresgrund bis zum Schiff laufen und dann die Zeit auf Nacht stellen.