Wo kann man den Anime Genshin impact schauen?

6 Antworten

Dazu gibt es soweit ich weiß kein Anime. Das ist ein Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung (Hobby, etc.) und Berufserfahrungen.

Eh bitte? Es gibt keinen Anime. Höchstens noch nen Manga, sofern man das chinesische Pendant auch so nennen kann, der die Geschichte vor eigentlichem Spielbeginn erzählt.

TheEmpire002  27.01.2022, 15:50

Er kann ja nichts dafür, dass er das nicht weiß. Dein Kommentar klingt ziemlich unfreundlich.

BiBo85  27.01.2022, 18:06
@TheEmpire002

Da ist überhaupt nichts unfreundlich dran, aber ist klar dass man sich schnell einfach ein Urteil über Leute bildet und irgendwas sieht, das nicht da ist. Wenn du mich unfreundlich erleben willst, kann ich ja gerne mal auspacken.

TheEmpire002  27.01.2022, 18:53
@BiBo85

Ich habe nicht gesagt, dass du unfreundlich bist, sondern dass die Antwort unfreundlich klang. Ich habe genug unfreundlich Leute erlebt, also gerne. So schnell mach ich mir aber auch keine Meinung von einer Person. Ich habe schon mehrere Antworten von dir gelesen und die meisten sind auch nett und hilfreich, aber manche finde ich eben wirklich harsch geschrieben.

diary3  14.09.2022, 00:47
@BiBo85

ja muss TheEmpire002 zustimmen deine meisten Antworten sind einfach nur unfreundlich!

Hey Leute, dass ist nicht ganz richtig. Oktober und November 2022 haben viele Seiten bestätigt, dass es eine geben wird. Nur was noch nicht bestätigt wurde, wann es kommt. Die Macher wollen, dass die Serie in mehreren Sprachen gleichzeitig raus gehen sollen und in paar Sprachen noch nicht fertig ist. Den Stand würde Anfang Januar 2023 angegeben. Ihr solltet euch lieber besser informieren. Ist nicht böse gemeint, selbst ich warte seid den Infos selber drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Anime, sondern ein Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Hallo,

Genshin Impact ist kein Anime.

Allerdings ist es eine Buchreihe und ein Anime aussehendes Open World Story Spiel, welches es kostenlos für PC und alle großbekannten Konsolen gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.
BiBo85  27.01.2022, 01:07

Wo ist das eine Buchreihe?

BiBo85  27.01.2022, 12:03
@Aguni

Unterschied zwischen Manga (japanische Schwarz-Weiß-Comics) und Büchern (Romane, die aus 100% Text bestehen) kennst du hoffentlich.

Aguni  27.01.2022, 17:19
@BiBo85

Kenne ich, ist aber auch erstmal falsch dass es ein Manga ist.

BiBo85  27.01.2022, 18:07
@Aguni

Weiß ich auch. Mangas sind in der Regel schwarz-weiß und kommen aus Japan. Keine Ahnung, wie das chinesische Gegenstück genannt wird, wenn es überhaupt ne extra Bezeichnung dafür gibt.

BiBo85  28.01.2022, 16:24
@Miyuna

Okay.

Haben Manhua und Manga denselben Ursprung? Weil klingt ja schon ziemlich ähnlich.

Miyuna  28.01.2022, 19:03
@BiBo85

Da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Das koreanische Pendant klingt übrigens ebenfalls ähnlich: Manhwa.

BiBo85  28.01.2022, 19:23
@Miyuna

vielleicht haben asiatiatische Sprachen ja wirklich einen ähnlichen Ursprung wie unsere, die weitestgehend vom lateinischen abstammt. echt interessant.

übrigens, wenn auch leicht off-topic: hast du bei genshin mal die koreanische synchro ausprobiert? klingt echt gut, wie ich finde.

Miyuna  28.01.2022, 19:58
@BiBo85

Nein, spiele mit der japanischen Synchro. Was mich dabei persönlich jedoch ein wenig stört, ist, dass die Namen der Charaktere dort teils anders sind, beziehungsweise nicht mit denen in den deutschen Untertiteln übereinstimmen... So steht in den Untertiteln beispielsweise "Qiqi", gesagt wird aber "Nana".

BiBo85  28.01.2022, 21:36
@Miyuna

Ich bin mir nicht sicher, aber meine mal gelesen zu haben dass die Schriftzeichen für Qiqi im chinesischen und Nana im japanischen identisch sein sollen. Wäre für Japaner wohl ein bisschen zu verwirrend.

Ich meine, es ist ja schon seltsam, Zhongli zu lesen, aber John(g) Lee zu hören. Oder sie sprechen Keqing Kutching aus, usw.

Ich spiele übrigens mit englischer und koreanischer synchro

Kotori2003m  10.08.2022, 21:40

Gehnshi impact ist ein anime Gruß baden württemberg