Genshin impact Anime?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Auf jeden! 67%
Kann man machen.. 25%
Eher nicht. 8%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf jeden!

Hallo DaSenpai02,

ich fände das echt super.
Vor allem da die Protagonisten dann auch mehr vertonten Text hätten.

Aktuell ist es ja fast auf "The Legend of Zelda-Niveau" ...
Nur Link hat noch weniger Text.

Außerdem wäre vielleicht die eine oder andere Backstory oder Geheimnis in der Serie enthalten, was wir durch das Spiel gar nicht oder nur sehr schwierig erfahren hätten.

Es hätte was! Auch wenn ich persönlich nicht "auf jeden" antworten würde x)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Erdnuss22  27.08.2022, 01:02

Vielen Dank für den Stern^^

Auf jeden!

Ich würde es feiern weil man noch mehr Emotionen dabei hätte als das Game und du sehen kannst wie man es im Anime gemacht hat. Dabei Hättest du noch mehr schöne Momente als im Game dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DaSenpai02
Fragesteller

Das ist Fakt ^^