Wie lange geht die reine Genshin Impact Story bis jetzt?

2 Antworten

Es ist bei der hälfte würde ich sagen, da Monstadt ja der Prolog war und wir bei Kapitel 4/6 + Khaenri'ah sind. Und ich kann mir vorstellen, dass auch noch was zu Celestia kommt, also ungefähr bei der Hälfte

https://www.youtube.com/watch?v=TAlKhARUcoY

Tunefisch935  02.11.2023, 22:35

Würde mich auch interessieren aber auf jeden Fall sehr lange 😂

Ambermain2  03.11.2023, 00:50

Hab mal gehört es soll 8 Kapitel geben. Dreams yet to be dreamed soll es wohl heißen. Natürlich wissen nur die Entwickler ob das wirklich stimmt.

Nur die Archon Quests dauern vielleicht 5 Stunden sofern man die Dialoge liest. Allerdings braucht man immer einen bestimmten AR um die Mission zu starten und das kann schon mal dauern.