Warum dauern die neuen Kapitel von genshin impact 3 Stunden?

2 Antworten

Die Kapitel sind immer unterschiedlich lang. Je nachdem, um welche Art von Kapitel es sich handelt.

Welche Kapitel meinst du denn genau?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit 10+ Jahren gewisse Videospiele.
Sommerwetter11
Fragesteller

Den neusten

Harukiyo  02.11.2022, 16:33
@Sommerwetter11

Das ist völlig normal. Ich glaube, ich habe vor einigen Monaten auch fast 3 Stunden an einem Kapitel drangesessen.

Sommerwetter11
Fragesteller
@Harukiyo

Für mich ist das nicht normal. Ich Skippe mich immer durch die Gespräche

Harukiyo  02.11.2022, 17:04
@Sommerwetter11

Ich meine, dass es normal ist, dass die neuen Kapitel so lange gehen. Ich skippe meistens auch durch die Gespräch, wenn es mir zu lange vorkommt.

Ja die früheren Kapitel waren etwas kürzer. Das ist aber normal.