Genshin Fontaine story ende?

3 Antworten

Im nächsten Patch kommt der Wal bzw. der Boss, also ist die Main Story dann wahrscheinlich zu Ende. Vielleicht kommt im Patch danach noch ein Zwischenkapitel, wie das Scaramouche-Irminsul Kapitel und später noch ein Abyss Kapitel, aber viel mehr kann ich mir auch nicht vorstellen

In den nächsten 3 updates wird die Hauptstory in Fontaine vermutlich ein Ende finden danach werden noch Zwischenkapitel und Dainsleif auftauchen.

Die Fontaine Story ist meiner Meinung nach schon zu drei Vierteln durch. Vermutlich noch 2 oder drei Updates.

Woher ich das weiß:Hobby – Auf meinen neuen Acc seit 2 Monaten - Ar 55