Andrius der Herr von Wolfenlauf/ Genshin?

3 Antworten

Hi

Ist warscheinlich die Aufgabe mit razor. Idk ob der so eine hat, aber manche Charaktere haben ja so Legenden Aufträge (Wen du dailys durch hast bekommst du schlüssel) vielleicht da irgendwo bei den 4* Charakteren.

Woher ich das weiß:Hobby – 『 Genshin impact 』Abenteuer Stufe: 57

Ist dieser blaue Strahl bei dir vorhanden (ich erkenne das in deinem Bild nicht so gut, weil deine Spielfigur davor steht)?

Bild zum Beitrag

Falls ja, müsstest du dich ihm einfach nähern und "Prüfung beginnen" anklicken.

Bild zum Beitrag

Falls das bei dir nicht vorhanden ist: Hast du eventuell die Quest mit Razor noch nicht abgeschlossen?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)
 - (PlayStation 4, Genshin Impact)  - (PlayStation 4, Genshin Impact)  - (PlayStation 4, Genshin Impact)

Lycaanie
Fragesteller

Nein leider nicht. Wüsste aber auch nicht welche Quest mit razor, eigentlich habe ich alle abgeschlossen:')

Miyuna  02.01.2024, 23:12
@Lycaanie

Bei mir ist es leider schon zu lange her, weshalb ich mich nicht an die Einzelheiten erinnere ..

Razor's Legendenauftrag heißt "Lupus Minor – 1. Akt: Bedeutung der Lupical". Dem Fandom zufolge musste man zuvor diese zwei Quests abschließen:

  • Archontenauftrag | "Prolog 3. Akt: Das Lied von dem Drachen und der Freiheit"
  • Legendenauftrag (Amber) | "Lepus – 1. Akt: Von Wind, Tapferkeit und Flügeln"

Da du bereits in Liyue bist, liegt das Problem möglicherweise an Amber's Legendenauftrag; hast du diesen abgeschlossen?

Soweit ich weiß musst du erst die Quest mit Razor machen damit du den Bosskampf starten kannst.