Genshin Impact Hilfe bei Mission?

Hier der Screen

Das sind außerdem meine Charakter und ihre Stufen falls das etwas ändert!

Ich danke euch allen für die vielen Hilfreichen Antworten! Ich habe es endlich geschafft!!!!!! (Mit Hilfe meiner Freundin die mich gelozt hat!)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen der beiden Magier solltest du am besten Elektro und Pyro im Team haben oder Kryo statt Elektro, weil der Hydroschild damit noch schneller bricht. Nimm Jean und Xingqiu erstmal raus.

Aether (Protagonist) kann die Schilde der Magier auch verwirbeln, wenn sie nah beieinander sind und so den Hydroschild durch die Kryoverwirbelung verwirbeln. Der Kryoschild ist mit Pyro am besten zu brechen, kann aber auch mit Großschwert (heftigen Schlägen) beseitigt werden.

Das größte Problem sollte die Hydro-Kryo-Kombo sein, weil sie deine Figur permanent einfriert. Du solltest also möglichst schnell die Magier loswerden. Sobald du nicht mehr eingefroren werden kannst, wird es leichter.

Lass dich vom Ruinenjäger nicht einschüchtern. So lange du nirgends raufkletterst, sollte er keinen Grund haben, abzuheben. Du solltest dennoch Amber dabei haben für den Fall und dann das Auge treffen. Das Auge wird aber auch nur zum Schwachpunkt, wenn er fliegt und seine Raketen auf dich abfeuert.

Mondstern214
Fragesteller

Problem bei mir ist nur das mein Kryo Charakter auf Stufe 30 ist also Kaeya und Chongyun ist auf Stufe 1 :). Ich habe eben nur 5 wirklich aufgeschtufte Charakter Amber ist bei mir auf Stufe 20!

BiBo85  04.07.2022, 17:07
@Mondstern214

Du brauchst Kaeya nur eben für sein Spezial. Wenn aufgeladen, erneuerst du, wenn nötig, erst Noelles Schild, wechselst zu Kaeya und setzt sein Spezial ein und wechselst dann wieder zu dem, der kämpfen soll.

Mach mal ein Screen von dem Kampf, ist zu lange her, als dass ich mich an die Quest erinnern kann.

Im Zweifelsfall aber ja, weiterleveln, sowohl die Artefakte als auch die Talente.

Mondstern214
Fragesteller

Gemacht

Parthenoz  03.07.2022, 18:53
@Mondstern214

Es sieht tatsächlich so aus, dass du einfach stärker sein musst. Mach einfach die anderen Quests zuerst, sammel Truhen etc. Außerdem bringen deine 2 Anemo-Chars sehr wenig gegen die Zauberer, solange die ihren Schild haben. Pyro/Elektro wäre gegen die Zauberer besser.

Mondstern214
Fragesteller

Pyro wäre eh dabei aber Elektro habe ich nur Kuki auf Stufe 34 was zu schlecht ist und Äther also der andere Anemo ist halt mein Bester

Parthenoz  03.07.2022, 20:25
@Mondstern214

Ja, nur Anemo gegen Schild ist ziemlich nutzlos, du musst einfach weiterspielen und die Chars leveln =)

BiBo85  04.07.2022, 01:40
@Parthenoz

Nicht unbedingt. Wenn die Magier dicht beisammen sind, kann Anemo durch Verwirbelung den Hydroschild mit dem verwirbelten Kryo aufheben. Selber Kryo und Pyro einsetzen wäre effektiver, aber unmöglich ist es mit Anemo nicht.

Bei der Quest hatte iuch jetzt letztens auch probleme.

Habe erst die "kleinen" weg gemacht. Das gute ist, selbst wenn man stirbt, bleiben beim nächsten Versuch die schon besiegten Monster besiegt. Habe das ganze vllt. 5x angefangen und als letztes den Wächter.