Genshin Impact Mehrspieler Modus kaputt?

3 Antworten

Leider ist es derzeit so dass einige Quests den Mehrspieler Modus, unabhängig von der Abenteurer Stufe, sperren. Darunter Legenden Aufträge, Archonten Quests sowie normale Quests die man in der Welt findet (z.b. Der Pfad im Tanqiu-Tal).

Ein guter Tipp für Spieler die das Spiel auf deutsch spielen, wenn man das Spiel auf English stellt dann wird angezeigt welche Quest man abschließen muss um den MP wieder frei zu geben.

Ich hatte das während des Handlungsstrangs des Grafen gehabt, dass der Mehrspielermodug gesperrt war. Danach hätte er eigentlich wieder freigegeben sein sollen, war aber nicht und bei der Meldung mit dem Auftrag stand auch nichts weiter.
Nur "Du musst den folgenden Auftrag beenden:" aber nicht, welcher. Hab dann eine Aufgabe aus Fischls Missionenstrang gemacht und danach ging es wieder. Das war komisch, denn bei Fischl hatte ich aktuell keine Mission, die den Mehrspieler sperrt.

Überhaupt ist das Spiel in der Hinsicht widersprüchlich. Es hieß, dass für die Dauer des Mehrspielermodus alle aktuellen Missionen ausgesetzt werden und NICHT, dass Missionen den Mehrspielermodus aussetzen.

Hauptauftrag. Sprich der oberste den du bei Aufträgen hast. Der sollte eigentlich auch links an der Seite stehen.

SKOsenpai65
Fragesteller

Ne eben nicht :p Um die Hauptquest weiter zu machen muss ich lvl 35 sein, bin aber erst 32. Und sonst habe ich keine anderen quest offen

Kirito17  22.11.2020, 13:47
@SKOsenpai65

Sicher, dass keine andere quest offen ist? Wenn ja handelt es sich wirklich um ein Bug und du solltest den Support anschreiben.