Wieso geht der Multiplayer nicht?

3 Antworten

Leider ist es derzeit so dass einige Quests den Mehrspieler Modus, unabhängig von der Abenteurer Stufe, sperren. Darunter Legenden Aufträge, Archonten Quests sowie Nebenquests die man in der Welt findet (z.b. Der Pfad im Tanqiu-Tal, ne richtig miese Quest wie schon einige andere sagten). Diese Quests müssen, sobald sie in der Abenteurerlizenz (aufgeschlagenes Buch Symbol) stehen, erst abgeschlossen werden um den Mehrspieler Modus zu reaktivieren.

Ein guter Tipp für Spieler die das Spiel auf deutsch spielen, wenn man das Spiel auf Englisch stellt, dann wird angezeigt welche Quest man abschließen muss um den MP wieder frei zu geben.

Hilfreich

Das Gemeine an Genshin ist, dass es egal ist, ob eine Mission als "verfolgen" markiert ist oder nicht, sobald sie in der Liste drin steht, ist sie aktiv und muss erst beendet werden. Ich hatte eine Nebenquest im Tianqiu Tal (Geh da BLOß NICHT hin!), die mich vom Mehrspielermodus abgeschnitten hat. Das miese und daher die ausdrückliche Warnung: Du musst 3 Kämpfe auf Zeit schaffen. Die Zeit ist scheiße eng bemessen und die Gegner setzen dich non-stop fest (Eis, Wasserblase), sodass du überhaupt keine Chance hast, das jemals fertig zu kriegen. 60 Sekunden und 50 davon wirst du festgesetzt!

Du musst die laufende Hauptquest erst beenden.

Chrissiegirl
Fragesteller

Hab ich 😅

Kirito17  12.11.2020, 12:55
@Chrissiegirl

Dann sollte es eigentlich gehen. Musst dann den Support anschreiben. An was anderem kann es nämlich nicht liegen.

Chrissiegirl
Fragesteller
@Kirito17

Hab’s geschafft

und ja es war noch die letzte offen 😂🤦🏼‍♀️