Genshin Impact Sphären zusammen spielen?

3 Antworten

AR16, um den Multiplayer freizuschalten und ihr müsst euch in der selben Welt befinden. Der Host betritt die Sphäre und bei Stufenauswahl wird gefragt, ob man andere in der Welt befindlichen Spieler einladen will. Wenn das übersprungen oder abgelehnt wurde, kann in der anschließenden Truppenzusammenstellung eine neue Anfrage gesendet werden.

Ihhr braucht beide AR 16 für den Multiplayermodus dann einfach zusammen in coop zur Sphäre gehen und die Sphäre starten du wirst dann gefragt ob du sie mit deinen mitstreitern bestreiten möchtest klicke jetzt auf ja und schon seit ihr beide in der Sphäre.

Ihr müsst auch darauf achten, dass ihr im selben Server seid (Asia, Europe…).
Guckt mal nach, ob ihr evtl. Beitrittsanfragen ausgestellt habt, sodass niemand eure Welt betreten kann.