Wenn man auf Kontakt klickt, sieht man, dass sie ihren Sitz in Südkorea haben.

Andere Länder, andere Sitten, würde ich jetzt einfach mal behaupten.

Schrecklich, diese "Mode"-Hunde, die hier für den eitlen Menschen degeneriert werden.

...zur Antwort

Was willst du da machen. Du hast deine "Ideologie" und deine Eltern haben Gründe, ihre "Ideologie" zu haben.

Wenn du Glück hast, könnt ihr euch beide austauschen und euch in euren Informationen gegenseitig "bereichern".

...zur Antwort

Das kann man pauschal nicht beantworten.

Auf der einen Seiten gibt es Kundenbewertungen, die nun mal unterschiedlich ausfallen.

Auf der anderen Seite gibt es gezielte Pseudo-Bewertungen, die das Produkt bewusst besser/schlechter darstellen.

...zur Antwort

Chinesische Marken haben generell ein extrem gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, sprich - du kriegst viel Technik für vergleichsweise wenig Geld.

Kann ich jedem "klugen" Käufer empfehlen.

...zur Antwort

Bisexuell, pansexuell.

...zur Antwort

"Krank" im medizinischen Sinne ist das nicht, es ist eher "menschlich".

...zur Antwort

Bei dem Buchstaben A verhält es sich so, dass man vor langer Zeit - noch vor dem Alphabet - anfing, ein Zeichen zu machen, welches einem Rinderkopf ähnlich sieht. Die 2 Ausläufe beim A sollten die Hörner darstellen.

Das griechische Alpha ist wiederum auf das hebräische Aleph zurückzuführen. Bei diesen beiden sehr alten Buchstaben kannst du auch noch heute "unser" A erkennen.

Deine Frage ist ein breites Feld der Etymologie. Beschäftige dich damit, es ist furchbtar interessant.

...zur Antwort

Hört sich leicht "neurotisch" an. : |

...zur Antwort