Kann ich Dvalin in genshin impact mehrmals. Pro Tag besiegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KazumaZ,

alle wöchentlichen Bosse sind nur 1x pro Woche lootbar.
Das betrifft Dvalin, Andrius (Wolf) und einen weiteren Boss,
den ich dir jetzt nicht spoilern möchte, auf den du dich aber schon freuen kannst.

Herausfordern kannst du sie jedoch so oft du willst.
Einfach zum Spaß oder weil du an einem Montag versehentlich schon alles gemacht hast, der Battle Pass aber am Dienstag released wird - Uff.
Also musste ich nochmal ran.

Übrigens ist aktuell der genaue Reset Termin jede Woche Montag um 4 Uhr morgens!

Solltest du noch Fragen haben, immer her damit!
Wünsche dir noch viel Spaß im Spiel! =)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Machen kannst du sie so oft du willst, aber Beute gibt es pro Woche nur einmal.

einmal pro woche looten