Welcher boss/Gegner in genshin impact hat die wenigste vtd?

2 Antworten

Hallo KamisatoAyato,

um ehrlich zu sein, kann ich dir gar nicht sagen, wie genau die Verteidigungswerte der Gegner aussehen. Jedenfalls finde ich dazu auf die Schnelle nicht viel im Internet.

Lediglich eine Formel aus dem Fandom-Wiki:Level DEF Multiplier = 1 + 0.01 * Level

Was ich aber sagen kann:

Jeder Gegner in Genshin Impact hat Resistenzen gegenüber den verschiedenen Elementen, bzw. physischem Schaden.

Die Cicins haben z.B. die mit Abstand schlechteste physische Resistenz von -50%.
Das sind die kleinen Fliegen, die bei den Fatui Mages herumschwirren.

Gefolgt von den ganzen humanoiden Gegner mit -20%, wie Fatuis, Treasure Hoarders, Nobushi, Kairagi und die neuen Eremites aus Sumeru.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Die Fluxbäume und Hypostasen haben soweit ich weiß die niedrigste VTD.

BiBo85  30.12.2022, 10:18

Verglichen mit einem Hilichurl?

Ambermain2  30.12.2022, 10:44
@BiBo85

Es geht ja eigentlich um Bosse da zählen Hilichurle ja nicht dazu.

BiBo85  30.12.2022, 11:21
@Ambermain2

Ah okay, ich hatte irgendwie nur Gegner gelesen und das ist ja im Grunde alles, was atmet.

Wäre schön gewesen, wenn der riesige Hydroschleim aus Razors Quest ein Boss gewesen wäre.