Kann mir jemand bei Genshin Impact helfen?

4 Antworten

"Ausweichen" kannst du im Prinzip nur durch wegrennen.

Die HP kannst du wieder auffüllen, in dem du entweder zu einer Statue der Sieben gehst, mit gekochtem Essen, das eine heilende Wirkung besitzt, deine Charaktere heilst oder einen Heiler-Charaktere wie Barbara, Qiqi oder Bennett nutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Builde deine Charaktere richtig! Im Internet findest du tutorials, die dir sagen welche charaktere welche artefakte etc brauchen.

Um charaktere zu heilen, kannst du einen healer in den team machen. (z.b. barbara, kokomi etc). Und bestimmte artfeakt-sets auf charaktere machen, so das sie mit einer bissl heale können.

LioderBaum  14.05.2022, 20:17

Natürlich kannst du auch essen kochen oder dich zu den ‚statuen der sieben‘ telepotieren, aber mit artfakten etc machst du zum einem auch +schaden

Ausweichen geht indem du die Sprint Taste kurz drückst. Für einen kurzen Moment bekommst du keinen Schaden. Heil Charaktere oder essen füllen deine HP wieder. Level deine Charaktere für mehr Base HP und Artefakte sind sehr wichtig, vorallem nachdem du lvl 45 mit deinem Account erreicht hast. Baue ein Team mit 2 dps, also einem main dps und einem sub-dps der sozusagen deinen main dps unterstützt mit Elemtar schaden wie z.b Eis mit Feuer. 2 support Charaktere sind auch wichtig. Ein support sollte ein heiler sein und der andere optimaler Weise ein Schild Charakter wie Zhongli. Falls du keinen Schild Charakter hast oder er zu schlecht ist, kannst du flexibel sein was du da nimmst

Heilen kannst du deine Charaktere, indem du dich zu Statuen teleportierst, die auch tote Charakterr wiederbeleben kann. Oder du bereitest ein paar Gerichte zu (die mit dem hrünen Plus oben) und die kannst du den Charakteren dann geben. Hoffe, ich konnte helfen :)