Das mitführen von Waffen ist verboten. Eine Strafe bekommst du also. Ob du nun eine Strafe für die Selbstverteidigung bekommst, weiß ich nicht.

...zur Antwort

Ausweichen geht indem du die Sprint Taste kurz drückst. Für einen kurzen Moment bekommst du keinen Schaden. Heil Charaktere oder essen füllen deine HP wieder. Level deine Charaktere für mehr Base HP und Artefakte sind sehr wichtig, vorallem nachdem du lvl 45 mit deinem Account erreicht hast. Baue ein Team mit 2 dps, also einem main dps und einem sub-dps der sozusagen deinen main dps unterstützt mit Elemtar schaden wie z.b Eis mit Feuer. 2 support Charaktere sind auch wichtig. Ein support sollte ein heiler sein und der andere optimaler Weise ein Schild Charakter wie Zhongli. Falls du keinen Schild Charakter hast oder er zu schlecht ist, kannst du flexibel sein was du da nimmst

...zur Antwort

Wie hier schon öfters erwähnt wurde: Geschmackssache. Nach 800 Folgen one piece muss ich aber sagen, dass Naruto besser ist als One piece. Das Pacing ist grauenhaft und man möchte nicht 400 Folgen gucken bis es gut wird. Es gibt viele arcs die sehr langweilig sind und größtenteils unnötig und das kann sich 100 Folgen lang strecken. Die Bösewichte kann man nicht ernst nehmen oder werden ins lächerliche gezogen. Animation ist aber im Gegensatz nach der Zeit großartig. World building ist auch sehr gut.

...zur Antwort

Staub ist meistens der Problem verursacher. Öffne mal deinen PC und entstaube ihn mit einem trockenen Lappen oder beispielsweise mit einem Brillenputztuch. Entferne die Teile und putze sie einzelnt.Wenn du nicht weißt wie das geht, lass es. Guck im Taskmanager, ob unnötige Programme laufen. Wenn du keine Ahnung hast was das Programm macht: Fass es nicht an. Wenn dein Mainboard von Asus ist, könntest du beispielsweise in deinen BIOS gehen (Entf Taste drücken wenn du den PC startest) und dort auf Qfan gehen und den PC die Lüfter optimieren lassen. Außerdem, wird ein PC mit der Zeit lauter und langsamer, dagegen kann man nichts machen.

Edit: Aufwendige Spiele lassen deine Kühler und deinen PC generell härter arbeiten. Ist dann völlig normal, dass Sie lauter werden als bei etwas nicht so aufwendigen Spielen. Die video settings in Spielen bisschen runter drehen hilft

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.