One Piece ist besser als naruto?

7 Antworten

Wie hier schon öfters erwähnt wurde: Geschmackssache. Nach 800 Folgen one piece muss ich aber sagen, dass Naruto besser ist als One piece. Das Pacing ist grauenhaft und man möchte nicht 400 Folgen gucken bis es gut wird. Es gibt viele arcs die sehr langweilig sind und größtenteils unnötig und das kann sich 100 Folgen lang strecken. Die Bösewichte kann man nicht ernst nehmen oder werden ins lächerliche gezogen. Animation ist aber im Gegensatz nach der Zeit großartig. World building ist auch sehr gut.

Ich mag One Piece lieber als Naruto, heißt aber nicht automatisch das es gleich "besser" ist.

Das ist Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby

Meiner Ansicht nach, Ja.
Aber wie bei allen Dingen, ist es reine Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Genau es ist Geschmackssache.

Ich persönlich fand der erste Naruto Part war einfach genial geschrieben. Die Emotionen, Action etc. alles war einfach perfekt..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung