Naruto oder One Piece, was ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Naruto 49%
One Piece 47%
kenn ich nicht lol. 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto

Für mich wird Naruto immer einer der besten und schönsten Langzeit-Anime bleiben auch wenn es deutliche schwächen in der Anzahl der Filler und es sich weniger verkauft als One Piece.

Und es hat meiner Meinung nach einen deutlich schöneren Zeichenstill/Charakterdesign.

Niklas9326

One Piece

Ich mag beide aber One Piece wird immer an erster Stelle mein Favorit sein. Allerdings gibt es einen Anime den ich One Piece vorziehen würde auch wenn der letzte Arc nicht ausgestrahlt wird bis jetzt :/

Naruto

Definitiv Naruto, One Piece ist einfach nur noch ekelhaft, Epische Kämpfe im Manga werden im Anime so widerlich gestreckt das man nur noch will das die Kämpfe enden.

Es Mag sein das bei Naruto die Filler den Anime etwas geschädigt haben, aber wenigstens kann man die jetzt gemütlich überspringen und die Story fühlt sich nicht an wie ein endloses Melken einer Leblosen Kuh.

Außerdem ist die Animation bei One Piece ja wohl nur noch lächerlich..

ryuchn
Fragesteller

ist Ansichtssache ob one piece dann wirklich "lächerlich" ist. Mir gefällt es. Mit der story stimm ich dir zu. Ist manchmal zu lang bei one piece und so.

lexo321  13.05.2019, 10:19
@ryuchn

Sorry, ich korrigiere.

Der Manga von One Piece ist natürlich keines Wegs lächerlich. Ich beziehe mich was das angeht nur auf das Animierte. Bsp: Der Kampf gegen Katakuri war im Manga eine klare 10/10, im Anime dagegen höchstens eine 6/10.

One Piece

Nicht mein fav, aber zwischen den beiden finde ich One Piece besser :)

Naruto

Die reden einfach viel zu lange bei one piece