One piece oder naruto?

9 Antworten

Ich finde Naruto etwas besser, wobei ich beide Animes liebe. In Naruto fühle ich mehr die Kämpfe und Emotionen, aber dafür ist an Onepiece besser, dass es so gut wie keine Filler Folgen gibt. Dazu finde ich gut, dass es in Naruto auch couples gibt wie Sasusaku, naruhina usw.

Ich finde Naruto besser aufgrund der Fokussierung auf Charakterentwicklung und persönliche Kämpfe. Und vor allem, weil ich Animes mit Fokus auf Kampfkunst bevorzuge.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

Naruto ist okay, aber One Piece mag ich auch mehr.

Ich mag One Piece mehr und bin ganz froh das Oda auf Themen verzichtet wie Familie, Liebe und keine Dramas erzählt die niergendwo hinführen. Die Familiendramas haben alle Hand und Fuss und sind für die Story relevant.

Beides gleich mid, aber Naruto punktet durch Nostalgie

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut
Gotbannedindrip
Fragesteller

Bei mir punktet onepiece durch nostalgie aber auch so finde ich onepiece besser wegen dem setting dem humor den charakteren usw naruto ist aber auch stark