Ich denke nicht dass Satanismus hier eine Rolle spielt. Aber der Sänger ist Antichrist. Also eher Nein, denn er behandelt Musik mit beispielsweise Sex. Wenn du streng Christlich bist, sollte das ausser Frage sein Musik anzuhören die solche Themen behandeln..

...zur Antwort

Vegan sich zu ernähren, naja ist umstritten. Und wenn man es nicht richtig macht, hat man auch die Folgen, deswegen eher meist abzuraten (man kann es schon machen, aber dann musst du dich schon damit auseinandersetzen) . Und auch wo ein Bio-Aufkleber dran ist, ist es nicht immer so "bio" wie man es sich vorstellt.

Wenn du aber möglichst natürliche Produkte essen willst, was gesund ist, empfiehlt sich am besten vom lokalen Markt oder vom eigenen Garten. Nichts vom Supermarkt.

...zur Antwort
Nein

Nein, ausser du willst mir sagen dass Geschichte oder Wissenschaft bescheuert ist von dem Thema es massenhaft Anime gibt oder involviert ist wie Dr. Stone oder Arte.

Gibt natürlich auch Anime die nicht "pralle" sind meiner Meinung , aber das ist genauso ein Vergleich mit anderen Serien. Ich würde jetzt auch nicht jeden Boku No Pico empfehlen, ein Anime der durch seinen Ruf praktisch jeder kennt weil es ein Meme ist.

Es ist eher schwer das Pauschal zu sagen mit der größten Trickfilmkultur der Welt..

Für das Hirn? Ka bin kein Arzt. Aber ich glaube das hängt nicht zusammen.

Klingt genauso bescheuert wie Videospiele machen dich Brutal und sind wahrscheinlich ein Werk des Teufels.

...zur Antwort

So normale Kleidung so bis 20chf, höchstens ein bisschen mehr. Die Schuhe, so 30. Vielleicht paar mal im Jahr was, dieses Jahr zumindest schonmal 2 Kleidungsstücke.

Da ich auch viel Kleidung mit mein Freund teile, habe ich eigentlich genug (denn er hat auch noch bestimmt 5x mehr als ich).

Mir fehlt es an nichts.

...zur Antwort

Ich habe nicht allzulange mit Rurouni Kenshi angesehen, viele mögen den Film Samurai X Reflection nicht, weil er irgendwie ausser Charakter sein soll (da sie halt eher unüblich auftreten) . Aber ich finde ihn super gut und ich habe da auch paar persönliche Verbundenheit darin.

Man kann den Film locker ohne die Serie anschauen, es ist eine sehr schöne Romance und die Animation & Art isf ein Augenschmauß. Geradr auch die Kampfszenen finde ich einfach *chef's kiss* Sakuga-Himmel

...zur Antwort

Lohnt sich eher nicht weil die Resultate sehr schwanken und auch die Nebenwirkungen eher... Abschreckend. Auch die Dosierung ist zu wage für jede einzelne Person.

Also viel Mühe um Nichts oder ein schlechtes Resultat.

Auch "High" wie du es denkst ist eher nicht so.

...zur Antwort

Eine Erektion kann oft ungewollt bei Männern passieren, dazu muss man nicht sexuell erregt sein.

Ich bin eine Frau, wüsste aber nicht wie man eine Erektion vortäuschen kann, ist mir auch nie passiert dass ich unkontrolliert erregt geworden bin. Aber möglich dass andere Frauen darüber wahrscheinlich weniger Kontrolle haben können

...zur Antwort

Schokolade kann auch gesund sein und ein Energiebooster. Was du gegessen hast ist nicht so schlimm

...zur Antwort

Es wird beschrieben dass man den Dschinn töten kann, habe aber leider nicht gefunden Wie genau - es wird beschrieben dass nur Gott ihn den Weg leiten kann. Er wird schlussendlich immer wieder zu seinen Objekt zurückgeschickt in dem er versiegelt sein solle und es in der Religion prozeduren gibt wie man ihn von sich fernhalten kann (wie z. B Silber) , wenn man bereits besessen ist, ist fast garnicht mehr möglich sich von ihn sich zu befreien und damit ein sehr mächtiger Dämon der auch das Ego des Menschen widerspiegelt, die Person die besessen wurde, stirbt eher letztendlich.

...zur Antwort