Darf ich die Musik von Morgenshtern hören?

4 Antworten

Musik ist verboten im Christentum

Epheser 5, 3-4 und epheser 5,6

Von Unzucht aber und jeder Art Unreinheit oder Habsucht soll bei euch nicht einmal die Rede sein, wie es sich für die Heiligen gehört,

auch nicht von schändlichem Tun und von närrischem oder losem Reden, was sich nicht ziemt, sondern vielmehr von Danksagung.

Lasst euch von niemandem verführen mit leeren Worten

Die Inhalte der heutige Musik besteht eigentlich nur aus Geld, Frauen, Unzucht, Beleidigungen

DieZahl3  05.06.2022, 10:48
Die Inhalte der heutige Musik besteht eigentlich nur aus Geld, Frauen, Unzucht, Beleidigungen

Du kennst dich echt nicht mit Musik aus, oder?

Stolze777  05.06.2022, 14:57
@DieZahl3

Wieso sollte er sich denn auch auskennen?

Ich selber, kenne die Inhalte von Musik/Songs/Lieder nicht, da ich alhamdullilah keine Musik höre und auch froh bin, sowas nicht zu hören

DieZahl3  05.06.2022, 15:03
@Stolze777
Wieso sollte er sich denn auch auskennen?

Weil er urteilt.

2desmond  05.06.2022, 07:36
Musik ist verboten im Christentum

Also eine noch dümmere Antwort gab es schon lange nicht mehr auf GF.

Interessant, was du als Muslim in die Bibel(!) hineinliest.

Legt der Islam jetzt schon die Bibel islamisch aus?

Ich denke nicht dass Satanismus hier eine Rolle spielt. Aber der Sänger ist Antichrist. Also eher Nein, denn er behandelt Musik mit beispielsweise Sex. Wenn du streng Christlich bist, sollte das ausser Frage sein Musik anzuhören die solche Themen behandeln..

Da es keine höhere Entität gibt ist es völlig egal welche Musik du hörst, es wird weder etwas positives noch etwas negatives passieren