Ist es ala gläubiger Christ verwerflich oder eine Sünde/verboten "Judas" von Lady Gaga zu hören?

2 Antworten

Es ist ein Song, der unterhalten soll. KEINER oder FAST NIEMAND, der den Song hört, unterstützt tatsächlich den Inhalt des Songtexts, sondern mag lediglich das Lied als Ganzes, die Kunst dahinter, den Beat etc.

Also meiner Meinung nach nicht verwerflich.

Du darfst das Lied hören, es für gut befinden oder auch nicht. Christus hat das Denken nicht verboten.