Was treibt euch um diese unmenschliche Zeit umher?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Andere Gründe... 65%
Schlaflosigkeit 12%
Negative Gedanken 12%
Wichtige Termine 8%
Liebes oder Freundschaftskummer 4%
Corona 0%
Andere Krankheit außer Corona 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Gründe...

Ich bin eine Eule und gehe um ca. 6 Uhr ins Bett und stehe nicht vor 15 Uhr auf - alles andere ist Körperverletzung.

Danke für das Sternchen.

Du bist heute schon der 2.

0
Andere Gründe...

Einen wichtigen Punkt hast du vergessen aufzuzählen, ...Arbeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wichtige Termine

Ich habe definitiv um 4.23 Uhr morgens wichtige Termine.

Ja ich auch.. morgen zahnarzttermin um die uhrzeit.. garkein bock..🤓

3
Andere Gründe...

Ein wahnsinns Gewitter. Ich liebe es.

Bist Du auch nich wach? nutzer

0
Andere Gründe...

Ich habe eine Serie rewatched und muss gerade darüber nochmal nachdenken