Ich bin jetzt seit ein paar Tagen mit meinem Freund zusammen.
Gestern waren wir gemeinsam auf einen kleinen Geburtstag seines Freundes.
Als wir dort etwas getrunken haben, hab ich von einem guten Freund von ihm erfahren das er mit 4 Mädels schon geschlafen hat.
Ansich hatte ich kein Problem damit aber als ich erfahren hab mit was für welchen wurde mir relativ schlecht. Mit zwei von denen hatte er nichts ernstes und das unter betrunken sein. Eine davon ist sogar dafür bekannt das sie jede Woche einen anderen ranlässt.
Ich hab dann mit ihm allein geredet und ihn gefragt wieso ich sowas von anderen erfahren muss. Er meinte zwar das er diese Phase kurz nach seiner Trennung hatte und er es bereuen würde aber trotzdem ist mir ganz komisch damit.
Er hat generell nicht die blendeste Vergangenheit. Dies hat er mir auch zum Teil erzählt aber trotzdem hab ich meine Zweifel.
Er ist auch jetzt tatsächlich der erste richtige den ich wieder so richtig an mir ranlasse nach meiner Trennung und ich möchte ungern so fühlen wie damals.
Was würdet ihr in dieser Situation machen?
Würdet ihr es trotzdem versuchen?